GELD-SYSTEM-WECHSEL: Jetzt? M1 und WeRe-Bank

Viele von uns haben lange auf den Umschwung gewartet, den viele mit dem Aufstieg und mit 2012 verbunden haben, eine neue, bessere Welt.

Einige haben immer wieder bekundet, dass im Hintergrund Dinge vorbereitet werden, die vor allem auch unser Geldsystem auf den Kopf stellen und damit die Machtverhältnisse auf diesem Planeten. Unter anderem der Reporter FULFORD sprach immer wieder davon, dass dieser Umschwung von Asien ausgehen werde.

Ist das worauf wir so lange gewartet haben?:

Bitte hier anklicken: http://www.god-sky-earth.info/?page_id=1618

Da das hier erzählte für viele unverständlich klingen wird füge ich zu einer möglicher Erklärung eine Aufklärung über die WeRe-Bank bei die möglicherweise die Umsetzung der hier angekündigten Auszahlung der Asiaten an alle Völker ist. Weshalb die WeRe-Bank goldbasiert ist und woher das Geld für die Erschaffung einer neuen Welt kommen kann hören sie hier, insbesondere ab Minute 50

were bank menschheitsgeschichte? in youtube eingeben

Sorry, weiß nicht warum das wieder nicht klappt mit der Einbindung der Videos. (Manchmal hab ich den Eindruck da ist System dahinter, dass man das WordPress immer schwieriger verwenden kann, genau wie youtube (da hatte ich mal interessante Videos für euch hinterlegt die kaum noch zu finden sind, der account heißt auch da arche2011)! In Facebook wurde ich auch schon kommentarlos gesperrt, vermutlich weil ich da ein paar aufklärerische Infoseiten betrieben habe, die meisten davon findet ihr wenn ich die Zahl 2011 in die suchmaske der Gruppen eingebt. Soviel zur Pressefreiheit …

Wenn ihr meinen Namen eingebt werde ich von Psiram als rechtsradikal diffamiert, zusammen mit so Autoren wie Dr. med. Schnitzer dessen wichtigstes Thema Ernährung ist!

UPDATE: gerade kam noch diese aktuelle Nachricht herein!:

http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/12/neil-keenan-enthullungen-eines.html

Schlüsselsatz:

„Wir ALLE müssen darüber nachdenken und uns vorstellen was wir herbeiwünschen, denn das ist der einzige Weg es auch geschehen zu lassen!“

 

 

 

 

Advertisements

One Comment to “GELD-SYSTEM-WECHSEL: Jetzt? M1 und WeRe-Bank”

  1. Das was dieser Mr. Inkognito hier erzählt, ist verdammt gefährlich. Das läuft auf eine andere Weltherrschaft hinaus, die schlimmer sein könnte als die aktuelle NWO. Schlicht gesagt, es tönt zu gut um wahr zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: