Antibiotikaresistente Keime sind lebensgefährlich: hier eine Lösung!

Advertisements

One Comment to “Antibiotikaresistente Keime sind lebensgefährlich: hier eine Lösung!”

  1. Das sind je herrliche Aussichten, die Spitäler von ihren Antibiotika-resistenten Bakterien zu befreien.
    Ich fürchte nur, dass es Jahrzehnte dauern wird, bis die Bürokratie und die Versicherungen mitspielen.
    Es gibt aber noch andere Mittel, mit den resistenten Bakterien fertig zu werden. Zum Beispiel das Bienen-Produkt Propolis, oder ganz einfach Honig speziell für oberflächliche Verletzungen. Er hilft, der Haut zu heilen. Das Propolis (es braucht nur sehr wenig davon) heilt Infektionen im ganzen Körper. Hinzu kommen noch einige Heilpflanzen, die desinfizierende Wirkung haben.
    Gruss Nick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: