Eine große Revolution steht bevor: De-zentral-isierung des Geld- und Wirtschaftssystems

Ist das worauf wir so lange gewartet haben?

DU könntest mit dabei sein, als einer der ersten die den Stein ins Rollen bringen. Die nächsten Tage wird es dazu mehr Infos geben. Es wird alles noch in diesem November 2015 geschehen.

Hier mal eine Vorab-Information über Bank-Wechsel, damit ihr das Nachfolgende (was ich euch die nächsten Tage hier einstellen werde) besser verstehen werdet!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: