SUCHANFRAGE: Baust DU mit uns Alternativen auf?

Seien wir mal ehrlich wie immer:Was in Deutschland Konzentrationslager waren, sollen morgen FEMA Camps und FUSION Center in Amerika sein, natürlich mit beschönigtem Namen. Und in Deutschland sind es Psychiatrien mit Zwangsmedikamentierung. Im Fall Gustl Mollath kann man das genauso eine ‚Gedankenpolizei‘ nennen wie bei den FUISON Center. Mollath hat illegale Bankgeschäfte aufgedeckt, sonst nichts. Die Machtausübenden UND ihre Handlanger (Polizisten, Krankenhausmitarbeiter, etc.) sind die wahren Verrückten.Hier das gebannte Video von Jesse Ventura.
http://www.youtube.com/watch?v=M_nlPgo6iKo

Langsam stellen sich die Leugner und Ignorierer auf die Seite der Täter, und da die Gesellschaft offenbar lethargisch bleibt, wäre die Neue Weltordnung gar nicht so schlecht. Nur leider wird sie wohl uns alle treffen, auch die Aktiven. Also ist sie auch keine Lösung.

Wann werden die inkonsequenten Aufklärer es endlich checken, dass sie Netzwerke aufbauen müssen, anstatt nur Stammtisch-Lamentiererei zu machen?! Berufs- und Dienstleistungsnetzwerke, Versorgernetzwerke, Handel untereinander ohne den ‚Staat’…

Deshalb suche ich Menschen die (1.) Verantwortung für sich übernehmen, (2.) für den Staat nicht erreichbar sind [geschafft] und sich demnach weder mit irgendwelchen OWiG’en herumschlagen müssen noch Einkommensteuern zahlen [geschafft] und (3.) die jetzt ein Netzwerk unabhängiger, souveränder Menschen schaffen wollen, um z. B. untereinander zu handeln, zu tauschen, und damit vielleicht auch die Märchensteuer umgehen.

Kein Interesse habe ich an politischer Quängelei von Inkonsequenten, die keine Konsequenzen für sich aus der politischen Lage ziehen, ebenfalls nicht mit Menschen die gerne Steuern an die insolvenzverschleppende, menschenrechtverachtende, polizeigewalttolerierende BRD zahlen, usw.

Gedanken:

– Gründung Berufsnetzwerk
– Gründung/Erweiterung eines Tauschrings
– Gründung Souveränitätsstammtisch
– Diskussion zu Möglichkeiten der Unterbrechung der Mehrwertsteuer-Erhebung
– Handel mit einem Bauernhof/Obst- und Gemüsekorb, und anderen Erzeugern
– SteuerTREUHAND massenfähig machen

Wer will darf sich melden, zunächst bitte per E-Mail, bitte mit Telefonnummer und Absicht, ich rufe dann an.
klardenker@wallis-it.de

P.S.: Ich unterstütze immer noch Kevin Trudeau und finde es eine Schande, was sich FDA und Co. leisten.

Liebe Grüße,
Robert

YouTube – Videos aus dieser E-Mail
Advertisements

2 Kommentare to “SUCHANFRAGE: Baust DU mit uns Alternativen auf?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: