3. Auge öffnen

Leider nur in englisch:

Advertisements

One Comment to “3. Auge öffnen”

  1. Es tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass diese Instruktionen falsch sind. Das 3. Auge befindet sich nicht zwischen den Augenbrauen, sondern etwas höher. Der Abstand Kinn-Nase wird auf Nase-Stirn übertragen und dort ist das 3. Auge.
    Gute Erklärungen dazu und dem Zusammenhang zwischen 3.m Auge und Zirbeldrüse findest Du im Buch von David Wilcock: „Die Urfeld Forschungen“ oder noch besser bei Drunvalo. Dafür muss man aber mindestens 1 Kurs bei ihm oder einem anerkannten Lehrer/In absolviert haben und als Mitglied eingeschrieben sein. In seinen Videos gibt er sehr gute Erklärungen, die aber nicht immer einfach zu folgen sind.
    Alles Gute von Herzen!
    Nick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: