H.A.A.R.P. Technology bei den Schlumpfen

Kinderfilm offenbart die Wahrheit!

vor aller Augen!

Das Wort H.A.A.R.P. harp heißt Harfe auf englisch!

Was ist Haarp Technologie?

Sie kann das Wetter manipulieren, Fluten, Stürme, Erdbeben etc. erzeugen.

Weltweit gibt es mittlerweile mehrere Haarp Technologien,

die größte und bekannteste steht in Alaska:

http://arche2011.wordpress.com/2011/06/22/freitag-23-06-2011-rote-stabe-3-kin-133-3-tag-xvi/

Auf dieser Seite sind vier Links, zwei Jahre nach erstellen des Beitrages funktioniert nur nur der kleinste mit wenig Informationsgehalt! Was sagt dir das? Schon mal über ZENSUR der Medien in Deutschland nachgedacht?!

http://arche2011.wordpress.com/2011/05/27/hat-der-3-weltkrieg-schon-begonnen-und-wir-habens-nicht-bemerkt/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: