Unglaubliche Neuigkeiten

Aus einem email Rundbrief:

Hammer ! Finanzgericht Schleswig Holstein lässt Verfahren zu, wo geklärt werden soll, ob es überhaupt Steuerpflichtige in der BRD gibt. – Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt als Prozessbeobachter anreisen !

*** Mittwoch, 12. Juni 2013 um 10.00 Uhr Saal 113 ***
Schleswig-Holsteinisches Finanzgericht Beselerallee 39-41 24105 Kiel

Sobald ich mehr weiß werde ich berichten!

Advertisements

One Comment to “Unglaubliche Neuigkeiten”

  1. Na ja, das ganze ist ja noch schlimmer als hier kurz dargestellt. England ist das Land welches weltweit am meisten Kriege zu Verantworten hat, die USA sin nur ein Ableger und Vorwand der englischen Krone um überall Terror und Schrecken zu installieren.
    Das wird sich bald einmal ausgespielt haben! Siehe dazu den Film wie Russland von den Engländern, resp. den Amis ausgenützt worden ist!
    Der Film dazu:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: