CHEMTRAIL Hintergründe

Eine Freundin fragte mich:

Wer verspüht die Chemtrails? (Chemie-Streifen im Himmel)

Wer steckt dahinter?

Wer bezahlt die Chemtrails?

Hier ist was recherchiert und herausgefunden hat:

Hi Kara,

klar,

wir Steuerzahler bezahlen die Chemtrails !!!!

 die Steuerzahler bezahlen zynischerweise noch, ohne es zu ahnen, weitgehend selbst diese Aktionen, die ihnen die lebensnotwendiges Licht, Atemluft und damit eine gesunde Lebensbasis entziehen, in jedem Falle das Vermögen drastisch und dauerhaft schmälern, die Lebensgrundlagen vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und die Lebensqualität der Nachkommen vermiesen… (Insider-Angaben)
 Am 12.01.2011 nahm

der ehemalige FBI-Chef von Los Angeles,

Ted Gunderson, Stellung zu Chemtrails und sagte unter anderem:
Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid.

Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN.

Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Ich weiss zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen.
Vier der Flugzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen – in Lincoln, Nebraska – in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung. Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem grossartigen Land. Sie müssen gestoppt werden. Was ist mit dem Kongress los? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf das Volk, auf unsere Freunde und Verwandten und es hat Auswirken auf die Politiker selbst. Was ist mit diesen Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit
den Piloten, die die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift. Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen.

gelesen auf der Website von Dr. Werner Altnickel http://chemtrail.de / Video bei youtube.com

Ihr wollt dass sich was ändert, ein nächster Schritt unterschreibt hier:

http://subscribers.sauberer-himmel.de/

Advertisements

One Comment to “CHEMTRAIL Hintergründe”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: