Humanoide Extraterrestrische

Mittlerweile habe ich so viele Hinweise darauf, dass Extraterrestrische auf der Erde als Menschen herumlaufen dass ich daran keinen Zweifel mehr daran habe. Ich habe einige von Ihnen, sehr liebevolle und dienende Wesen,  persönlich kennen gelernt und mit Ihnen gesprochen. Manche von Ihnen wissen wer sie sind und woher sie kommen, die meisten jedoch haben es vergessen, wie die meisten von uns Erdlingen vergessen haben wo wir herkommen und wo unsere geistig-spirituelle Heimat ist. Das scheint der physische Geburtsvorgang so mit sich zu bringen, dass er bei den meisten von uns die Erinnerungen an Herkunft und Vorleben löscht.

Die NASA hat zu Drunvalo Melchezidek gesagt sie hätten 52 ausserirdische Rassen auf der Erde ausfindig gemacht und der russische Präsident (Medjewev?) sprach auch von einer sehr hohen Präsenz von Außerirdischen auf der Erde als er nach einem Interview glaubte die Kameras seinen bereits ausgeschaltet. (Diese Beiträge wurden früher schon auf Arche2011 und arche2012 veröffentlicht.)

Auch wenn ich nicht sicher bin ob die in dem Video gezeigten Bilder echte Außerirdische darstellen (letztendlich sehen die meisten ganz unscheinbar so aus wie wir alle), denke ich es kann nicht schaden sich mit den Bildern und den Gedanken immer wieder zu konfrontieren bis dieser Gedanke und die Ausserirdischen nicht mehr fremd für uns sind. …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: