Der Wirlerk Motor

Interessante Beiträge von Lesern:

Damit diese nicht untergehen habe ich sie hier eingestellt!:

Ich beobachte seit längerer Zeit die Entwicklungsfortschritte des Wilerk Motors. Der Wilerk Motor ist das Lebenswerk des 2011 verstorbenen Wilhelm Erk, der diese Technologie als ein großes Geschenk den Menschen hinterlassen hat.
Zum einen gefällt mir die Technik und zum anderen fasziniert mich, daß die Technologie für Jedermann offen einsehbar ist. Somit hat die Lobby keine Chance irgend jemanden einzuschüchtern. Es gibt keine Patente und keine Lizenzen und keiner kann sich eine goldene Nase verdienen. Im Moment ist es so, daß sich eine ganze Gruppe Technik-Interessierter untereinander austauschen. Jeder arbeitet mit den ihm zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln und ohne Konkurrenzdruck. Hoffentlich gelingt es, daß bald ein funktionstüchtiger Motor läuft, der dann entweder selbst nachgebaut, oder in vielen kleinen Werkstätten zu einem fairen Preis hergestellt wird. So stelle ich mir die Zukunft vor!http://www.wir-handeln.net/ebooks/WILERK-Wassermotor_Flyer.pdf bzw. wilerk.wordpress.com
Irene

___________________

Empfehlung eines Leser::
Am Dienstagabend sendet ARTE ab 20:15 Sendungen über das Problem mit Aluminium!

In den Chemtrail sind vor allem Aluminium und Barium enthalten, beides Subsstanzen die die Leute entmutigen,  lähmen und vergessen lassen was für wunderbar hkraftvolle wesen sie sind. Aluminium findest du vor allem auch in fast allen Deos, Kochsalz als Rieselhilfe und Gehirnen von Alzheimerkranken. 

Advertisements

One Comment to “Der Wirlerk Motor”

  1. Das ist ja wunderbar! Mich stört nur die Bemerkung: „Es gibt keine Patente und Lizenzen . . . .“. Ja, so lange bis einer kommt, der einen lauffähigen Motor hat und den patentieren lässt. Ein geschickter Patentanwalt kann das vielleicht auch schon früher tun. Also: Vorsicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: