Massiver Paradigmenwechsel weltweit

Ich stell das mal heute ein an meinem Gebutrstag 11.3.13 Hand 1, laut den Maya die Energien des Heilung per se. Zwar wurde schon am 7.3. ddarüber berichtet, aber was ier gerade gescheiht ist so sensationall gross dass es erst einmal schwer zu fassen ist und damit nicht verkehrt es sich noch einmal anzusehen! und f“r die die es noch nicht wissen hier noch einmal:

Wir sind in einer Zeit der massiven sozialen, politischen und spirituellen Transformation.

Ich persönlich finde, dass dieser Übergang sich anfühlt als wären wir zwischen zwei Welten. Die systemrelevanten Rahmenbedingungen, die unser ganzes Leben kontrolliert haben, sind beseitigt worden, aber die Veränderung hat sich noch nicht zur Gänze in unserer äußerlichen Welt um uns herum manifestiert. Der Prozess, frühere Unternehmen in weltweite Genossenschaften umzuwandeln, wird zweifelsohne einige Zeit dauern, aber wir haben bereits eine rechtmäßige Machtbefugnis um das alte System zurückzuweisen. Und dennoch hat es noch nicht aufgehört vorzugeben echt zu sein.

Aber wir haben auch viele Entscheidungen zu treffen! Was werden wir uns aussuchen, was wir SEIN und TUN wollen in der neuen Welt? Welche Möglichkeiten werden wir erschaffen mit dem CVAC-Gerüst? Und mal ehrlich, was machen wir mit der früheren herrschenden Klasse (the powers that were)?

Für’s erste ist es Pflicht eines jeden menschlichen Wesens, die Freiheit, die uns der One People’s Public Trust geschenkt hat, in unserem täglichen Leben zu manifestieren, und anderen zu helfen, diese Freiheit zu verstehen, zu verinnerlichen und sie in ihrem Leben ebenfalls zu manifestieren.

Freiheit gibt es nicht umsonst. Sie geht einher mit Verantwortung.

Die Veränderung beginnt bei dir.

Mache die richtigen Dinge jetzt.

Heiße deine Verantwortung willkommen.

Sag es weiter.

OPPT IN.

WIR SIND FREI!

Weitere Infos hier: http://revealthetruth.net/2013/02/21/der-one-peoples-public-trust-pfandet-rechtmasig-unternehmen-banken-und-regierungen-da-sie-sklaverei-und-private-geldsysteme-betreiben/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: