Schweigen ist NICHT Gold!

By on 18. Februar 2013 • ( 0 )

am 17.02.2013 von D Breakingthesilence auf http://removingtheshackles.net
Übersetzung: Océane

Ich bin einige Monate lang auf diese Sprüche hereingefallen: „Geh, setz dich in die Ecke und male!“ „Sag nichts, sonst stoppst/verzögerst du RV (engl. revaluation = Neubewertung nach dem Basel III Goldstandard)!“

Und letzten Monat sagte ich dann: Zur Hölle mit dem Malen! Ich werde nicht länger schweigen. Ich werde mich nicht länger ruhig verhalten, während die Leute die Wahrheit hören müssen.

Schweigen ist nicht Gold, Schweigen ist die Billigung eines Verbrechens.

silence-1

Qui tacet consentire videtur, ubi loqui debuit ac potuit.

(Schweigen bedeutet Zustimmung; er hätte reden können, als er die Möglichkeit dazu hatte.) – Lateinisches Sprichwort

  • Eine Reihe von Bloggern bekommen Emails, die sich etwa wie folgt lesen:

“Ich bekam gerade einen Anruf, der mir sagte, ich soll keine Infos über die Programme posten, weil die Kabale das Internet nach Informationen absucht. Ich wurde gebeten, diese Infos an alle anderen weiterzuleiten, die ich kenne. Die Sache mit den Fonds und speziell die Ankündigungen voranzubringen, ist für mich lebenswichtig. Deswegen bitte ich euch alle, dasselbe zu tun, wenn ihr wollt, dass die Dinge endlich passieren. Ihr wisst, dass alles bereitsteht.

So sehr ich euch alle auch vermissen werde, aber im Sinne des Höchsten Wohles blende ich mich nun aus und schließe mein Facebook-Account mit sofortiger Wirkung. Ich werde nicht einmal hier bleiben, um eure Kommentare zu diesem Posting zu lesen. Ich klinke mich am Höhepunkt aus. Alle Leute werden kontaktiert. Sie haben John Machaffie kontaktiert, und er hat seine Website von allen Postings über die Fonds gesäubert.

Bleibt online, wenn ihr wollt, aber bitte bringt keine Postings über die Fonds oder die Neubewertung mehr raus. Wenn das weitergeht, wird sich das Ganze noch weiter verzögern. Lebwohl, liebe Familie, ich wünsche euch allen eine strahlende, glückliche und reiche Zukunft.“

Wir werden nicht schweigen. Die Dinge sind nicht so, wie sie es sagen! Die Verzögerung wird nicht von der Transparenz verursacht, sondern weil sie ihre Aktionen nicht mit dem Willen der Höchsten Quelle in Übereinstimmung bringen.

http://americankabuki.blogspot.ca/2013/02/silence-is-not-golden-silence-is.html

Quelle: http://revealthetruth.net/2013/02/18/schweigen-ist-nicht-gold/

Kommentar verfassen

