Rosina Kaiser ueber die aktuelle Zeit:

Veränderungen bei den Implantaten und Besetzungen – gibt es die Manipulationen noch? 

Die Antwort ist: Ja. Ich erlebte gerade diese Tage 15 Einzelbehandlungen in Italien – und die Situation der Betroffenen mit den entsprechenden Manipulationssystemen ist unverändert. Meiner Erfahrung nach mit den Informationen aus Salzburg – geht das noch so bis zum Mai. Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald sich hier etwas tiefgreifend tut. Die Message ist: Wir kommen ja aus dem Zugriff dieser Dunkelmächte heraus!! (Warum die Menschheit endlich frei wird – David Icke). Also gilt weiterhin, im Herzen zentriert bleiben, die eigene Präsenz täglich stärken, die kristalline Erdung durchführen und diverse Schutzsysteme mental und materiell nutzen – mit der Leichtigkeit des Seins jedoch im Bewusstsein. Und mit viel Lebensfreude die Momente und Tage genießen!! Das Leben ist immer JETZT. 🙂 Der Wandel schreitet mit hohem Tempo voran!
 
6. Rosina Kaiser bei WIEN TV
Ein Vortrag über die KAISER METHODE  – 30 Minuten Rosina Kaiser live 🙂
Unzensiert – Ungeschnitten. Frisch und Spontan 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=PnFzzUJOuSw&feature=player_embedded
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: