Neues

Die Welt nach dem 21. Dezember 2012 – WAS NUN? 

Viel Wind um nichts? Nein, im Gegenteil. Es ist SEHR viel geschehen. Besonders die Energie-Einflutung am 21.12.2012 mittags war im wahrsten Sinne des Wortes „umwerfend“. Die Aktivierung in der Herzgegend war atemberaubend und intensiv. Die Neue Energie fliesst seit dem 9. Januar ein, viele merken dies an diversen Symptomen.  Hier eine Formulierung, wie sie mir gut gefällt: 
 

Auszug aus meinem BLOG: KAISER ENERGETICS – Das Leben spüren und lieben

„Wir vergessen immer wieder, dass wir nur 5-10% unserer Wirklichkeit mit unseren 3-dimensionalen Sinnesorganen wahrnehmen können.

Das heißt, wir erwarten in diesen 5-10% drastische Veränderungen und übersehen dabei die „restlichen“ 90-95% unserer Wirklichkeit, in der sich sehr viele Änderungen vollziehen.

Ich denke, wir sollten unseren Blickwinkel erweitern und weniger auf die Dinge achten, die uns unsere Augen „melden“. Das Physische wird so wie so passieren. Daran können wir kaum etwas ändern! Aber an uns selbst können wir alles(!) ändern. Erhöhen wir unserer Eigenschwingung, so erhöht sich auch die Gesamtschwingung der Menschheit. Und je mehr das tun, um so höher schwingt die Menschheit.Je höher aber diese schwingt, um so schneller kommen die physischen Dinge voran. Also haben wir alles selbst in der Hand.

Diese „Schlacht“ wird nicht im Physischen gewonnen, sondern im Energetischen. Wenn wir das verstanden haben, dann werden sich die physischen Dinge vermutlich überschlagen.“

Quelle: www.paoweb.org 

Wie geht es nun weiter? Dranbleiben – ist die Devise. Die Eigenschwingung stabilisieren, erhöhen. Tipp: das lernt Ihr in meinen Seminaren. 🙂 Die KAISER METHODE ist exzellent dafür geeignet. Viele von Euch konnten das schon selbst erleben. In allen Modulen.Und das mit viel Lebensfreude pur.Und weiter das tägliche TUN. Da kommt niemand drum herum sozusagen, auch 2013 nicht. Ich übrigens auch nicht – auch ich selbst bin täglich gefordert mit mir / in mir und mit dem Leben.
2013: Der Einfluss des galaktischen  Transformations-Strahles nimmt weiter zu. Und damit auch unsere Fähigkeit, mehr und mehr zu decodieren, die Wirklichkeit – diejenige, wie oben beschrieben. Und damit mehr und mehr mit unserem Bewusstsein zur Neuen Menschheit zu werden.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: