Was passiert nach dem 21.12.12?

Der Zeitraum nach dem 21.12.202

von Keller

 Aber, ab diesem Zeitpunkt werden die Veränderungen immer „offen sichtlicher“. In riesigen Schritten werden Veränderungen eingeführt, ihr werdet es sehen. Schauen wir uns einmal ganz grob die Bereiche an in denen  das zutrifft:

oWissenschaft: Die Quantentheorie wird fester Bestandteil der Betrachtung des Universums. Die Wissenschaftler können die Menschen ohne Vorgaben informieren, was wirklich im Universum läuft. Erfindungen werden schnell den Weg zu den Menschen finden, um für alle umgesetzt zu werden.

oEnergiewirtschaft: Die freie Energie-Versorgung wird um sich greifen und die finanzielle Belastung wird geringer. Strom kommt nicht mehr aus der Steckdose, sondern aus dem uns umgebenden Raum.

oReligionen / Kirche: auch wenn eine besondere Truppe in unserer Gesellschaft es nicht hören will – die Religionen werden abgeschafft. Der Mensch wird sich wieder an den Gott in sich wenden und versteht die ZUsammenhänge im SEIN. Die Verblendung wird aufhören.

oPolitik: es werden Menschen als Politiker bestimmt, die nur noch das Allgemeinwohl des Einzelnen im Auge haben. Die Selbstbedienung am Kapital wird wegfallen.

oMedizin / Gesundheit: Das Dogma der Medizin wird sich auflösen. Mediziner werden Heiler werden. Es wird alles getan werden die Menschen gesund zu machen und nicht krank zu halten.

oGeschäftsbereich: Im Geschäftsleben wird Fairness einziehen. Man versucht den anderen nicht mehr über den Tisch zu ziehen. Schmiergeldaffären werden der Vergangenheit angehö
ebenso der Machtmissbrauch und persönliche Bereicherung. oBeruf: Die ausgeübten Berufe nur zum Gelderwerb werden verschwinden und damit auch die Abhängigkeiten, die allesamt zum Missbrauch geführt haben. Das job-orientierte Arbeiten wird ersetzt durch ein passion-orientiertes Arbeiten. Der Spaß wird im Vordergrund stehen, nicht mehr das Geld. Das ist machbar, weil für jeden Menschen die Existenzgrundlage nicht mehr auf Geld aufgebaut ist. Strom, Wasser, Nahrung, Kleidung, Wohnung u.e.a.m. wird kein Geld mehr kosten, alles steht zur freien Verfügung.

oGeld: Für den Übergang wird es wohl noch ein Geldsystem geben, aber auf Dauer wird auch das Geld abgeschafft werden. Zins und Zinseszins werden abgeschafft, und damit die Form der Schulden weltweit. Es wird entsprechend weltweit ein Schuldenerlass geben (Island hat es bereits vorgemacht).

oNahrungsmittel: Sie werden ohne Gifte hergestellt. Das Natürliche wird wieder um sich greifen, die Überversorgung / Unterversorgung wird verschwinden. Alle werden ausreichend zu essen und zu trinken haben. Das Wasser wird wieder sauber und trinkbar sein.

oAußerirdisches Leben: Schon lange sind wir im Kontakt mit außerirdischem Leben, es wurde uns nur verheimlicht. Das wird aufgedeckt werden, und damit ist ein für alle Mal geregelt, das wir nicht allein im Universum sind.
o u.v.a.m.

Das ist nur eine kleine Übersicht über Bereiche, in welchen sich was verändern wird. Vereinfacht kann man sagen, dass sich im Prinzip alles irgendwie verändern wird. Natürlich passiert das nicht über Nacht. Aber es wird sich „in Windeseile“ verändern, weil die Menschheit endlich dazu bereit ist und die Störaktionen derer, die keine Veränderung wollen, immer weniger werden.

Advertisements

One Comment to “Was passiert nach dem 21.12.12?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: