„Wenn die Seele ruft“ von Michael Amira

Unbedingt ansehen!!!

http://alpenparlament.tv/playlist/688-harmonische-zeitenwende

Eine Frage: woran erkenne ich ob ich mit meiner Seele verbunden bin?

Wenn ich meiner Seele vertraue, weil sie mein bester Freund ist, kann sie beginnen in meinem Leben zu weben und es werden ständig die richtigen Dinge zur rechten Zeit geschehen, das heißt ich werde die richtigen Menschen treffen, die richtigen Info bekommen am richtigen Ort sind. (Die Synchronizitäten geschen so wie in Celestine erklärt.)

HERZENSWÜNSCHE:

Die Angst als Sprache der Seele gepaart mit Vorfreude:

Wo soll es hingehen?

Achte auf:

„Am liebsten würde ich…“

„Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich …“

Hier spricht die Seele, unser Herz

z.B. „am liebsten würde ich kündigen …“

Das Schmerzlevel steigt,

wenn ich nicht reagiere.

In der letzen Inkarnation (2012) findet die

chymische Hochzeit statt:

alle Seelenanteile werden wieder integriert.

Falsche christliche Programmierungen: OHNMACHT und SCHULD!

Raus aus der Opferhaltung,

raus aus der Ohnmacht!

One Comment to “„Wenn die Seele ruft“ von Michael Amira”

  1. Dies ist ein ganz grandioser Beitrag. Einen grossen Teil der Punkte die Michael Amira erwähnt erlebe ich täglich. Macht mit!

Kommentar verfassen

