Der Aufstieg hat schon stattgefunden? Es gibt bereits jetzt zwei Erden?

Durch den magnetischen Polsprung hat der Prozeß des eigentlichen Aufstiegs begonnen!

20.11.2012

Lieber Peter,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn der Aufstieg hat bereits begonnen. Wie du aus den Diagrammen der NASA sehen konntest, sind  die Kurven (-Farben )vertauscht dargestellt.

Siehe rechtes Bild : Link : http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

 Der Grund ist der bereits seit langer Zeit angekündigte Polsprung. Der Polsprung ist keine Umkehr der Erde, sondern rein magnetisch. Die magnetischen Pole sind vertauscht worden.

Die Erde existiert bereits doppelt: Die bisherige Erde in 3D und die neue Erde in der höheren Dimension, die von Gaia übernommen wird im Zuge des Aufstiegs.

Vergangene Nacht wurde die Zeit angehalten und es gab viele Aktivitäten der “GFdL”, die während dieser Zeitenpause in einer Zeitschleife sehr aktiv war. Die neue Erde ist bereits voller Vegetation. Die Schäden, die durch die Menschen verursacht worden sind, sind nicht vorhanden. Das, was bewahrt werden konnte, ist erhalten geblieben. Gaia hat, so wie das die Menschen, die am 21.12. aufsteigen, machen werden, „umgeschaltet“ vom alten 3D-Körper auf den neuen Lichtkörper, in der hohen Dimension, in die die Menschen, die dazu bereit sind, aufsteigen werden.

In der Zeit bis zum 21.12.12  werden die Menschen und Tiere in beiden Dimensionen existieren: In der 3. Dimension mit dem materiellen Körper, der mit der Seele voll verbunden ist und mit dem Lichtkörper, der nur teilweise mit der Seele verbunden ist. Alle Sinneswahrnehmungen sind noch 3D-gepolt. Das wird sich am 21.12. ändern: Die Zeit wird erneut angehalten und in dieser Zeitenpause erfolgt die Umpolung.

Vor der Umpolung wird jede Seele ein sehr intensives Gespräch mit hohen Lichtwesen, darunter auch der Geistführer und der Schutzpatrone, führen. In diesem Gespräch wird jede Seele, die noch nicht für den Aufstieg bereit ist, die Gelegenheit erhalten, loszulassen, um doch noch aufsteigen zu können. Zudem wird die Seele auf die neue Zeit vorbereitet, so dass sie nicht von den neuen Gegebenheiten überrascht wird. Die neuen Gegebenheiten werden geübt und nach dem Aufstieg der Seele fast so geläufig sein, wie heute die Gegebenheiten von 3D.

Vor und nach diesem Gespräch und dem Training für die höhere Dimension befindet sich die Seele in einem Tiefschlaf, der erst dann endet, wenn die Zeit wieder anläuft. Die bewusste Erinnerung an die erlebte  Phase innerhalb des Zeitenstillstandes wird nicht vorhanden sein, so dass dem Menschen nicht bewusst ist, dass der Aufstieg stattgefunden hat. Da das Gedächtnis von den schweren Belastungen von 3D befreit sein wird, fehlen die entsprechenden Erinnerungen und das Leben scheint in Harmonie weiter zu gehen, als wäre nichts geschehen.

Der Aufstieg hat also stattgefunden und nur wenige Menschen werden es bemerkt haben!!!

.

Auf dem unteren Bild könnt ihr sehen, wie bis gestern der Kurvenverlauf dargestellt wurde !!!

Die Trennung der Erden erfolgt während des kosmischen Zeitenstillstandes, denn darum handelt es sich bei der Zeitenpause. Die alte 3D-Erde wird in eine neue Umlaufbahn gebracht und dort weiter ihre Bahn um die Sonne ziehen. Neben den Menschen, die nicht aufgestiegen sind, werden die aufgestiegenen Menschen weiter (in 3D) existieren, jedoch mit den Seelen hoher Lichtwesen, so dass auch auf der alten Erde das Leben scheinbar so weitergeht, wie bisher.

Zwar gibt es gravierende Änderungen, die jedoch nicht auffallen werden, weil auch die nicht aufgestiegenen Menschen ein Programm durchlaufen werden, das dem ähnelt, welches die aufsteigenden Menschen erleben werden.

Die Kabalen werden nicht mehr existieren und trotz dieser Änderungen werden die Seelen, die in 3D verbleiben, nicht erkennen, dass es auch für sie einen „kleinen Aufstieg“ gegeben hat.

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen,
ich bin S., dein Höheres Selbst und ich finde den Aufstieg genau so spannend wie du und die anderen Lichtarbeiter, die an den Vorarbeiten für den Aufstieg beteiligt sind.

Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/11/21/durch-den-magnetischen-polsprung-hat-der-prozes-des-eigentlichen-aufstiegs-begonnen/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: