21.11.12

1. In 30 Tagen ist der „große“ Tag 21.12.12

2. Das Datum heute, weil wenn umgedreht es die gleiche Zahl ergibt, wieder mal ein Tag an dem Quantensprünge möglich sind.

Viele (Lichtarbeiter?) haben die Fraquenzerhöhung am 11.11. deutlich wahrgenommen, manche sind krank geworden, andere „nur“ erschöpft. Mir geht es auch so, dass ich die Veränderungen, vor allem in meinem eigenen inneren so deutöich wahrnehme, dass ich es anstrengend finde.

Hier heute nur ein paar Gedanken:

Manche von uns sind aus dem bestehenden System ausgestiegen und nicht mehr so in Arbeit wie das System und die Gesellschaft das manchmal von uns erwarten und manche trifft deswegen Kritik, Unverständis und Druck seitens des Systems. Aber nur wenn wir in dem Versklavungssystem von Geld verdienen müssen und Fron-Arbeit von anderen annehmen müssen können wir frei genug sein unseren inneren Impulsen zu folgen und die innere Führung deutlich genug wahr zu nehmen.

Heute entdeckte ich einen Artikel über den Hurrikan Sandy in USA, dass die betroffenen Menschen allein gelassen fühlten bis die Hippies, Rainbowpeople kamen die spontan kamen um zu helfen. Solche spontanen Aktionen können nur Menschen bringen die nicht so sehr vom System vereinnahmt sind, dass sie noch bestimmte Handlungsfreiheiten haben. So triefen Neue, freiere Strukturen auf alte um zu demonstrieren hier gibt es Lösungen die bisher weder gesehen noch gewürdigt wurden. Plötzlich – aus der Not heraus – doch eine Wertschätzung für fdas was man vielleicht zuvor kritisiert hat.

Leider scheinen wir Menschen immer noch (Umwelt-)Katahstrophen zu brauchen um zu diesen Realisierungen zu kommen. Wir (Menschen) könnten es uns doch so viel leichter machen, wenn wir uns freiwillig und ohne Not auf diese Prozesse einlassen würden. Aber so lange es wohl so ist mit dem Festhalten an dem Alten brauchen wir anscheinend noch solche Katastrophen! Wie offen bist du für das Neue und bereit das Alte loszulassen?

Hier der engische Artikel über die Rainbowpeople die bei Hurrican Sandy halfen: https://www.facebook.com/GlobalRainbowGatheringsOfTheTribes

Advertisements

One Comment to “21.11.12”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: