Zwillingsflamme oder Seelengefährte – was ist das?

In letzter Zeit wird meine Aufmerksamkeit immer mehr von intensiven inneren Prozessen absorbiert. Da ich vermute, dass es mir nicht allein so geht will ich mit euch teilen was ich in letzter Zeit so entdeckt habe. Prüft einfach mal ob euch das anspricht. Anscheinend entstehen in dieser „Endzeit“

völlig neue „Beziehungs-Muster“

die wir erst einmal verstehen müssen um damit besser umzugehen. Da sehr sehr wenig Info dazu gibt und noch viel weniger gute auf deutsch teile ich diese Links mit euch hier die nächsten Tage.

Danach geht es weiter mit dem Thema sich selbst lieben lernen und vollständig werden, da das eine Heraus-Forderung unserer Zeit ist – ich glaube mal für alle bewusster werdenden Menschen.

http://www.youtube.com/watch?v=lkOucSXH7kQ&feature=channel&list=UL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: