Einsamkeit oder Beziehung – was bringt einen schneller voran in seiner Entwicklung?

Nun heute zum

1.11.12 Quantensprungtag, (siehe auch Artikel in arche2011)

Druchlässigkeit zur Anderswelt größer als sonst, wie die Kelten sagten, möchte ich euch mal wieder

einen schönen spirituellen Text kredenzen, zum Thema was bringt mich schneller voran bei meiner geistig-spirituellen Entwicklung:

Einsamkeit oder Beziehung

nach all dem vielen praktischen, politischen im

Oktober.

Numerologisch steht die 10 für Dualität (1 männlich 0 weiblich) und Oktober heißt ja eigentlich acht, die liegende verbindende Acht der Unendlichkeit, die Möbiusschliefe die das innere nach außen kehrt und umgekehrt. Jetzt im

November

sind wir numerologisch bei der „Meisterzahl“ 11 angekommen, was Einheit oder ausbalancierte Dualität bedeutet.

Am 11.11.12 ist das nächste höchst wichtige Energieportal. Doch zunächst heute schon mal ein kleineres.
Da der Text auf der Originaltexte in weißer Schrift geschrieben habe kann ich es euch hier nicht reinkopieren, geht daher bitte selbst auf die Seite:
http://www.earth-keeper.com/german07_9.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: