Das Deutschland-Projekt 13/13 Kunst & Kreativität

Glashaus: Licht

http://www.youtube.com/watch?v=_e6ImEGMPrU

_________________

Kunst & Kreativität

Vision: Alle Menschen sind frei, ihre innersten Leidenschaften und Einsichten kreativ auszudrücken, in einer Weise, die sie selbst erfüllt, andere inspiriert und bereichert.

Bisher: Die Künste werden nicht gefördert sondern unterdrückt und mißbraucht, um uns voneinander zu trennen und von unserem tieferen Selbst abzuspalten.

Jetzt: Wir können die Künste nutzen, um unsere eigenen Realitäten zum Ausdruck zu bringen, gesellschaftliche Veränderungen zu reflektieren und zu fördern. Die Künste verdeutlichen das gegenwärtige gesellschaftliche Bewußtsein und verbinden uns tiefer mit uns selbst und anderen.

Ein wirklich freies Internet macht es möglich, kostengünstig kreative Inspiration mit einer riesigen Zahl von Menschen durch Musik, Poesie, Filmen, Fotos, Gemälde und vieles mehr zu teilen.

__________

Kara’s Ergänzung:

Letzteres, die Freiheit des Internet, der freie Austausch von Informationen zu Forschungszwecken usw. haben sich die Piratenpartei auf die Fahnen geschrieben und so erfolgreich ganz neue Themen besetzt und wählergruppen gewonnen, so dass sie nun schon gelegentlich in der Regierung mitsprechen dürfen, zum Beispiel in Berlin.

Dazu ZENSURSULA 2.0 Rpcksonmg:

http://www.youtube.com/watch?v=etjwyTIrGdQ

Ich habe mich bemüht, die Themenbereiche mit etwas Kunst aufzulockern: viele Musiker haben die Themen schon in ihren Lieder angesprochen und mit Humor läßt sich manch bittere Wahrheit auch besser ertragen.

Die MAYA sollen gesagt haben:

Zeit ist Kunst

und nicht Zeit ist Geld.

Wie wäre ein Umschwung auf die Werte von Kunst und Kultur, echtem Selbstausdruck, Spontanität, autentischer Kreatiität? Eine Vsibion die sich anzustreben lohnt, denke ich. Würde das nicht auch dem Aufbruch-gold-rot-schwarz die Krone aufsetzten? Die wieder auf die Füße gestellte Fahne steht dafür, dass gold, die Spiritualität, in Deus-land (bedeutet Gottes Land!) wieder über die materiellen Güter gestellt wird – repäsentiert durch die schwarze Farbe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: