Durchhalten: Sturmwelle hinterfragt alles!

Zur Zeit haben wir nach dem Tzolkin-Mayakalender (truecount) die Sturmwelle.

Heute, 9.10.12, Ton 9 steht für Ent-scheidungen (fallen an und sollten gefällt werden)

Zeichen Hand/Hirsch steht für Heilung, Handeln, Handel, Handwerk,…

Gerade erreicht mich das mail einer lieben Freundin und Leserin dieses blogs,

sie hatte einen Veganen Stammtisch gegründet und nun ohne Erklärung alles abgesagt.

Auf eine mail kommt die Antwort, dass diese überlastet sei und man

am Telefon doch bitte hinterlassen möge was man wolle.

Die Frau ist gut organisiert kann man da nur sagen. (Hier spricht der blanke Neid!)

Diese Woche kam schon mal ein mail von einer anderen guten Freundin:

S.O.S. -ich hatte am Wochenende eine Attacke vom allergemeinsten. Es kamen so massive

Existenzängste und die gingen so tief rein, dass ich schon daran dachte, mir das Leben zu nehmen.
Nur der Gedanke an meine Kinder und der Schmerz, der ihnen dadurch entstehen würde…hat mich abgehalten.
Ich habe so viel geweint, wie die letzten 5 Jahre zusammen nicht mehr und jetzt fühle ich mich
wie nach einer langen, schweren Krankheit- sehr schwach.

und ein weiterer Fall  ist mir bekannt, dass jemand das Handtuch schmeissen wollte weil alles so mühsam und sinnlos erscheint.

Diese Nachrichten erreichten mich obwohl ich zur Zeit – mangels Telefon und schlechter Internatanbindung – ziemlich wenig mitbekomme…

Ja, zur Zeit geht geht es ganz schön zur Sache, allerdings ist die Beobachtung es ist kurz und heftig, was auch immer uns da getroffen hat. Nach Alexander Wagant haben wir starke magnetische Stürme und Sonneneruptionen.

Ich bekam diese Woche auch eine positive mail, dass, angeblich nach Diane Cooper

am 6.10.12 erstmalig die Energien

fünften Dimesion auf die Erde gekommen sind.

Hierzu ein Kartenreading:

www.youtube.com/watch?v=ooubTcQPxPY

Da Diane Coopers Aktivitäten ganz offensichtlich auf Facebook und Twitter ausschließlich darauf abzielen Dinge zu verkaufen (einschliesslich einen DVD über dies Ereignis) und mir dadurch die Glaubwürdigkeit dieser Person in Frage gestellt ist. Macht euch selbst ein Bild und lasst mich wissen wie ihr darüber denkt und wie es euch diese Woche über gegangen ist, ich glaube es hat so manchen ganz schön gebeutelt!?

Das Video nur als Link, da neuerdings bei wordpress die Videos. aus welchen Gründen auch immer, nur noch schwrz angezeigt werden. Vielleicht hat jemand mal Lust das zu recherchieren, warum das so ist und wie man das ändern kann und mir dann mitzuteilen. Da meine onlineverbindung selten und langsam sind habe ich dazu grad keine Kapazitäten. Danke für euer Verständnis.

Kommentar verfassen

