2012 – meine Welt ist schon untergegangen!

Viele sagen 2012 ginge die Welt unter: Meine ist schon untergegangen: Mir ist bewusst geworden, wie das Kaspeltheater das draußen (manche nennen es MAYA oder Illusion) nur eine Projektion unseres eigenen Bewusstseins ist. Das sagen zumindest die Quantenforscher und die Russischen Heilmethoden. Rüdiger Dalke drückt es im Film Awake so aus:

Die Welt die wir im außen wahrnehmen ist ein Spiegel unserer Selbst. (Andere sagen wir erschaffen unsere Welt selbst.) Wenn jemand in den Spiegel, schaut und dort einen Pickel entdeckt käme er nicht auf die Idee den im Spiegelbild auszudrücken, sondern bei sich selbst. In der Realität machen wir es aber so: wir bekämpfen die Probleme im außen, die aber eigentlich in unserem inneren entstanden sind. …“

hier anklicken wenn du das Video sehen willst

So ist meine (Maya-Illusions-)Welt schon 2011 untergegangen und ich habe nun aufgehört die Probleme im außen zu untersuchen und ändern zu wollen. Dieser Umwandlungs-Prozess in meinem Bewusstsein hat immer mehr zugenommen bis zu dem Punkt, dass ich nun realisiere, dass mich die Dinge im außen nur noch interessieren als Spiegel der mich erkennen lässt wo ich stehe mit meinem Bewusstsein. Ich habe das Interesse verloren die Dinge im außen zu ändern, sondern richte meine Aufmerksamkeit zunehmend auf die Entwicklung meines Bewusstseins und meiner WACHHEIT.

Dazu hat das Schicksal mir jetzt die Möglichkeit gegeben durch die Kurse vom IAC. (International Academy of Consciousness) Hier geht es um Bewusstseinsforschung als Wissenschaft auf akademischen Niveau. Das Motto von IAC ist:

„Glaube nicht,

mach deine eigenen Erfahrungen!“

http://www.iacworld.org/de

Durch den dadurch ausgelösten Bewusstseinswandel hat für mich nun einen völlig neuer Lebensweg begonnen. Ich mache jetzt ganz neu und auf einem völlig neuen Niveau meine ersten Schritte in die Selbstkontrolle und Eigenverantwortung.

Hier berichte ich ein wenig über meine ersten zaghaften Schritte, ich bin mir bewusst geworden wie ich im Bewusstwerdungsprozess (auch Luzidität genannt) noch ganz am Anfang stehe, wo ich mich doch bisher schon zu den Erwachten zählte. Erwachen findet wohl auf vielen Ebenen statt und in vielen Abstufungen. Hier die ersten Anfängerlektionen meines neuen Weges, wie ihn mir das Leben aufzeigt und die geistigen Helfer erklären.

Kommentar verfassen

