Österreich Aktivitäten

Folgender Beitrag eines Lesers schien mir doch so wichtig, dass ihn auch hier im Hauptteil übernehme:

„… zum thema das das channeling enthält, ich arbeite für das zentrum für menschenrecht in österreich und genau unter diesen aspekten versuchen wir schon bereits bestehende netzwerke nochmals zu auf ein zentrales netzwerk zu vereinen.

wir die menschrechtskonstitution “zentrum für menschenrecht” hat in den letzten 2 jahren nichts anderes gemacht als eine verfassung für die freiwerdung des deutschen volkes verfasst. da auch wir österreicher immer noch als deutsches volk gelten und wir die freiwerden eben des deutschen volkes durch unsere verbindende altlast gemeinsam lösen müssen. hier stellten wir fest, obwohl in deutschland bzgl. der menschenrecht konstitution alles begann, das wir die freiwerdung nur anhand der vorarlberger landesverfassung und natürlich noch weiteren verflechtung von grundgesetz und mehr zur umsetzung bringen können.

auch in enrgiemöglichkeiten, ist in unserem netzwerk gerade dabei einen freien wassermotor serietauglich zu machen , entspricht ungefähr dem was hier erwähnt wird. wasser bewegt sich in einem geschlossenen system.

da ich dir nicht direkt ein mail schicken kann, mach ich es hier über die antwort funktion und würde mich freuen wenn du mit mir in kontakt treten würdest.

mit respektvollen grüssen aus vorarlberg,

tassilo

wie ich schon in dem schreibe erläutere, setzen wir anhand der menschenrechte, die eben schon angesprochene freiwerdung aus den alten rechtsmuster um. hierzu versuchen wir eben bestehende netzwerke wieder zu vernetzen, dies geschieht über verschiedene webseiten und plattformen.

www.menschenrecht.at
www.seegaya.org
http://www.zwg2000.de/wilerk/
http://www.wir-handeln.net/component/content/article/38-rokstories-frontpage/94-wilerk-wassermotor
http://wilerk.perfektionieren.de/download.html
http://www.perfektionieren.de/whois/wilerk.perfektionieren.de

mit respektvollen grüssen aus vorarlberg,

tassilo

——————————————————-

Tassilo Alge
Botschafter & Medienbeauftragter

Zentrum für Menschenrecht Österreich (ICHR)
Web:     www.menschenrecht.at
Mail:     media@menschenrecht.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: