„Freie Energie“ nach Schauberger: immer noch hochaktuell!

Hier sind drei schwarze Felder anstatt drei Filme: dies ist Ausdruck dessen wo das System den Zugang zu diesen Informationen erschwert. Ich lasse dies absichtlich so damit ihr seht was ihr alles nicht sehen sollt und setze den Link darunter so dass ihr die Filme wenn ihr den Link anklickt trotzdem (noch) sehen könnt!:

youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Hd3lnWVIIpo&feature=related

Energiesparheizung nach Schauberger

Vieles ist bereits über den österreichischen Naturforscher Viktor Schauberger geschrieben worden — doch niemand weiß besser Bescheid als sein Enkel. Auf dem Regentreff in Bayern berichtet Jörg Schauberger über bislang kaum bekannte Eigenschaften von Wasser und die Versuche seines Großvaters, diese zu nutzen. Die Forschungen Schaubergers stießen nicht nur während des 2. Weltkrieges auf großes Interesse der Nazis. Nach Kriegsende beschlagnahmten US- und sowjetische Truppen seine Geräte und Unterlagen, Schauberger wurde in die USA gebracht, um dort seine Entwicklungen weiter zu führen.

Als Leiter der Schauberger-Nachlass-Verwaltung betreut Jörg Schauberger das Vermächtnis seines Großvaters. Unzählige Original-Schriften, Modelle und Prototypen zeugen von der Genialität des Naturforschers und Erfinders. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Schauberger einen UFO-Antrieb entwickelt haben soll

youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WviYTQoBsfs&feature=related

youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Vp8iN9KEi6I&feature=list_other&playnext=1&list=SP1FC344257F9AA368

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: