Ex-Verteidigungsminister spricht von ET’s!

Da hier die Zensur wieder zu greifen scheint hier der direkte Link (bitte anklicken!)

youtube=http://www.youtube.com/watch?v=O42c183RaEA

Offiziell gibt es sie nicht – UFOs. Und wenn sie gesehen werden, sind es nur asiatische Himmelslaternen. Das zumindest wird uns immer wieder in den Massenmedien versichert.

Hinter den Kulissen sieht die Lage ganz anders aus: Regierungen, Militärs und Geheimdienste nehmen das Phänomen sehr viel ernster, als sie öffentlich zugeben wollen. Davon zeugen hunderte Geheimdokumente aber auch militärische Radarbilder, die Berichte von geschulten Augenzeugen und die Untersuchungen physikalischer Wechselwirkungen zwischen den unidentifizierten Flugobjekten und ihrer Umgebung. Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, gibt einen Überblick über die überzeugendsten Fakten, die auf eine außerirdische Präsenz hinweisen.

Weitere Informationen unter: http://www.exopolitik.org

Auch hier Zensur? Ich habe nun absichtlich die schwarzen Fkächen gelassen, damit ihr 1. seht, dass es her Videos gibt und 2. das System nicht will, dass uhr sie seht (ich nenne das Zensur!) in dem es statt den Viedeos einfach schwarze Flächen hochkädz. Deshaöb müsst ihr euch das Viedeo selbst hochholen in dem ihr die zur verfügung gestellten Links selbst anklickt.

Deshalb hier noch ein interessantes Video:

Hier der direkte Link bitte anklicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: