UFO über London bei Olympiade 2012?

Kommentar dazu bei Nabanon:

UFO-Sichtung während der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommer Spiele 2012 in London

29. Juli 2012

Incredible UFO over London 2012 Olympic opening ceremony, july 27
Unfassbares UFO über der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommer Spiele 2012 in London

_______________________

Kommentar:

Wir sehen hier Aufzeichnungen (und davon gib es mehr bei youtube als diese beiden) von einem UFO, das über den Feierlichkeiten zur Eröffnung der Olympiade schwebt und sich auch bewegt.

Ist es real?
Sieht so aus, es gibt aber ein paar Dinge die man wissen muss:

Erstens, gab und gibt es viele Gerüchte über eine False Flag Aktion mit von den Kabalen gefakten UFO-Invasion mit der “Blue-Beam”-Technik. Diese ist angeblich in der Lage holographische Gebilde zu erzeugen die ab einer gewissen Enternung wie real aussehen.

Zweitens gibt es eine große Menge an Verteidigungs-Systemen rund um das Olympia-Gelände. Hierfür gibt es wohl auch Fakten und Beweise.

Drittens gibt es wirklich UFOs, und damit auch die Möglichkeit das das gesehene Gebilde echt ist.

Was ist nun wirklich los hier? Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber für Projekt Bluebeam und False Flag sprich kaum was…. zumindest nehme ich an, das sie dann mehr “UFOS” gezeigt hätten und wohl auch auf sie geschossen hätte.

Ein UFO kann nicht viel ausrichten, egal wer drin sitzt oder es projiziert hat.

Und die Frage, wem das so gesehene dient ist damit auch gut zu beantworten?
Nicht den Kabalen sondern den guten Jungs in dem sie z.B. mit einem UFO sanft daran erinnern, das es sie gibt und diese Erinnerung Stück für Stück herausholen und die Menschen wachrütteln…. Vielleicht gibt es bei der Abhschlußfeier schon zwei UFOs die das schweben…

Nun bringen einige noch weitere Argumente ins Spiel… wie dieser Nick Pope, der davor gewarnt hat, das eine Alien Invasion bevorstehen könnte, gerade zur Zeit von Olympia und Fussball EM und wer weiß was es noch so alles gibt auf der Welt an Großveranstaltungen….  Aber ne Invasion sieht anders aus… Könnte jedoch auch nur eine Methode sein uns langsam an den “Kampf gegen die Aliens” zu gewöhnen. Das kann ich auch nicht ausschließen….

Dennoch ich glaube es ist ein “echtes” UFO und wir können uns auf mehr Sichtungen freuen…..

Wir werden sehen….

https://nebadonien.wordpress.com/2012/07/29/ufo-sichtung-wahrend-der-eeroffnungsfeier-der-olympischen-sommer-spiele-2012-in-london/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: