JUCHU! ESM erst mal auf Eis

so hieß es heut im Radio, wegen Klagen!

Nachdem Bundespräsident Gauck wohl mitbekommen hat um was es bei ESM geht hat er wohl überlegt erst mal nicht zu unterschreiben. Ich habe zur Zeit zu wenig Zeit im Netz um das ganze gründlich zu recherchieren. Habe aber folgenden Link bekommen den ich an Euch weiterleiten wollte. Auch die mit Fußball geplante Vernebelungsaktion funktioniert nun jetzt nicht so ganz wie geplant, nachdem gestern Abend die Deutschen verloren haben. Heute war aber im Bundestag eine Abstimmung zu ESM oder Fiskalpakt geplant.

Sie werden natürlich weiter versuchen Ihre Ziele doch noch durchzusetzen, jedoch freut es mich, dass sie mit Ihren Sachen nicht mehr so einfach durchkommen, weil immer mehr Menschen besser informiert sind. So wie sie es die Zwangsimpfung trotzt Panikmache mit Vogel- und Schweinegrippe etc. nicht durchgekommen sind. Also Devise

WACH BLEIBEN!

andere aufwecken und wach werden!

http://www.freiewelt.net/nachricht-10218/abgeordneten-check.de-zwangsabgeschaltet.html

Hier wird beschrieben wie die Möglichkeit einen Appell an deinen Abgeordneten zu stellen unterbunden wurde indem man die Seite im Internet blockierte. Deshalb die klare Botschaft: wenn es wieder online ist, schreibt Eure Abgeordneten an! Es bringt wohl was, sonst würde man sich wohl kaum die Mühe machen es abzuschalten!!!

abgeordneten-check.de zwangsabgeschaltet

Weitere Themen: Finanzkrisen, Allgemein, Reformen


Foto: abgeordneten-check.de

Die Internet-Seite abgeordneten-check.de ist einen Tag vor der endgültigen ESM-Abstimmung in Bundestag und Bundesrat abgeschaltet worden. Kurz vorher noch waren über die betreffende Seite 50.000 Emails an Bundeskanzlerin Merkel, Bundesfinanzminister Schäuble, weitere Kabinettsmitglieder sowie an die Bundestags-Fraktionsvorsitzenden (Ausnahme: Linkspartei) versandt worden. Bloßer Zufall oder gezielte Mundtotmachung von kritischen ESM-Realisten?

Als Grund für die Abschaltung gab der Internetprovider Strato einen angeblichen Virus-Alarm an.

_______________________________________

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: