Tipp 34: Erkenne deinen Bewusstseinszustand

Bitte habt Verständnis, dass ich vorerst, bis ich einen vernünftigen Internetanschluss habe pausieren muss. Seit meinem Engagement mit den auf arche2011 dargestellten Themen hat mir der Wind sehr heftig ins Gesicht geblasen, seit 2002. Für mich fühlt es sich so an als hätte ein Tsunami fast alles in meinem Leben zerstört. Ich muss erst mal wieder einen Boden unter die Füße kriegen und Kräfte sammeln. Danke für Euer Verständnis.

Mein Wunsch, wenn ich einen machen darf, ist:

bitte nimm DU die Fakel (Staffette) auf und

trag sie – die Botschaft des Lichts in uns – weiter,

damit es nicht alles umsonst gewesen ist. …

Eure Kara

Kommentar verfassen

