Tipp 31: Stell dich deinen Ängsten


Hallo hier Lieben,

Mein Leben ist zur Zeit sehr stürmisch mit vielen großen Umbrüchen. Heute Nacht gab es ein so heftiges Gewitter, dass man sogar in der Wohnung mindestens zweimal den Donner am eigenen Leib erbeben fühlen konnte. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es gibt zwei Gründe warum ihr in letzter Zeit wenig von mir gehört habt. Der erste ist ein rein praktischer, weil ich keinen eigenen Internetanschluss mehr habe und 60 km fahren muss um ins Netz zu kommen. Der andere Grund ist, dass die inneren und äußeren Ereignisse in meinem Leben sich so schnell Schlag auf Schlag ereignen, dass ich oft nicht hinter her kommen, das alles zu verstehen und einzuordnen. Momentan gibt es ungefähr drei Themen die ich gern mit Euch teilen möchte. Also heut erst mal folgendes:

Vorgestern ergab es sich dass ich überraschend bei einem Treffen von Frauen zugegen war bei der eine Frau sagte es sei KIN 1 des Mayakalenders und nun exakt 260 Tage bis zum 21.12.2012. Nach dem 28.10.2011, dem Ende des 9-Stufen-Pyramiden-Mayakalenders, hatte sich die Zeitqualität so verändert, dass es so schien, dass die angezeigten Zeitqualitäten keine Gültigkeit mehr zu haben schienen. Nun habe ich die letzten drei Tagen, seit KIN 1 Drache 1, beobachtet, dass die KINS, also Tagessiegel die Zeitqualität wieder deutlich wiederspiegeln, deshalb habe ich beschlossen sie wieder mit in die Aufmerksammkeit zu nehmen. Also am 1. Juni ist KIN 4, Same 4.

KAN 4 – Same, Kern, Eidechse

GELB = beenden, abschließen;

Bedeutung: in ihm ist die Essenz, alles enthalten, Kernaussage, Kernkompetenz; (Kössner)

Hüter der Gemeinschaft, Brückenbauer, Menschenfischer; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 4 = Realwerdung, Materialisation;

Was das bedeutet könnt ihr bei http://arche2011.wordpress.com nachlesen.


Kommentar verfassen

