11. Tipp: Respektiere dich selbst

GRATIS-Präsentationen für Euch:

Die ersten 10 Tipps das Bewusstsein zuerhöhen sind hiermit durch. Beim Hinterlassen eurer email als abo habe ich euch versprochen, jeweils 10 als Powerpointpräsentation per email zu schicken. Nun habe ich aber ein Problem (eure emailadressen) aus dem wordsystem das das Benachrichtigen normalerweise ohne mein Zutun erledigt heraus zu bekommen. Nun gibt es nur zwei möglichkeiten wie ich mein gegebenes Versprechen einhalten kann: entweder ihr gebt mir noch ein wenig Zeit doch noch eine Möglichkeit zu finden. Alternativ könntet ihr mir eure emailadressen, falls slideshow erwünscht, hier bei den Kommentaren zu hinterlassen. Wir haben uns zu zweit wirklich viele Tage Arbeit damit gemacht. Die Präsenationen sind doch nochmal einen Tick anspruchsvoller als nur das Start- und Endbild, wie hier auf dem blog zu sehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese viele Arbeit dadurch belohnt würde, dass ihr die Präsentaion auch fleißig an Eure Freunde per email weiter verbreitet! und diese von möglichst vielen Menschen angeschaut, genossen, gelesen und umgesetzt würden.

One Comment to “11. Tipp: Respektiere dich selbst”

  1. Hallo Kara,

    bitte sende mir die Präsentation zu und ich verbreite sie SEHR gerne per Rundmail weiter. Mail ist hier sichtbar. Und herzlichen Dank an Euch beide!

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht wünscht
    Andrea

Kommentar verfassen

