10. Tipp: Sei offen für deine höhere Intelligenz & nach innen lauschen

Ihr Lieben,
in letzter Zeit ist es mir zunehmend wichtiger geworden nach innen zu lauschen, auch dem Rauschen der Bäume und des Meeres. Manchmal kommt dann eine Stimme die mir einreden will ich sei träge und faul. Doch heute kam mir darauf hin eine Szene aus der Bibel in Erinnerung:

Jesus lehrte. Eine Frau war fleißig dabei die anderen zu bewirten. Eine andere saß zu seinen Füßen und lauschte seiner Lehre. Die „Fleißige“ rügte die andere, dass sie ihr nicht helfe, darauf hin sagte Jesus

die Zuhörende habe die bessere Wahl getroffen.

Ich hoffe ihr seht mir meine „Faulheit“ nach, es fühlt sich für mich gerade richtig an und wenn ich spüre dass es dran ist lasse ich euch an den Erkenntnissen teilhaben.

In letzter Zeit habe ich sehr wenig ferngesehen und dabei nichts vermisst, ganz im Gegenteil! Das eigene innere Leben ist soo spannend!…

Kommentar verfassen

