USA (k)eine Demokratie? + 4. Tipp: Verbringe Zeit mit wahren Freunden

Liebe Leser,

die Aufgabe von arche2012 ist euch informiert zu halten mit dem was aktuell hinter den Kulissen geschieht, wie sich die Dinge in unserem Sinne, der Bürger und Erde, zum Besseren wandeln.

Auf einer Fortbildung für Journalisten sagte man uns, dass Nachrichten immer aktuell und brandneu sein sollen. Auf meine Frage hin, was das denn bedeute für Dinge die es schon lange gäbe aber erst jetzt bekannt würden sagte man mir: auch das sei eine neue Information. So sind fast alle Informationen die ihr hier auf arche2012, aber auch schon auf arche2011 findet 99,8% der Menschen nicht bekannt also immer noch brandneu und aktuell, auch wenn vieles davon schon lange bekannt ist, Regierung die Politik macht, schon gar nicht für die Bürger, wie sie immer vorgibt. Zum Schluss gibt es noch einen positiven Ausblick der uns in eine hoffnungsvolle Gegenwart bringt: Nur nicht aufgeben!

Leitet den Film bitte weiter,

an jeden, der bereit ist, anstatt eines Krimis sich diese wahre und spannende Geschichte der Realität anzuschauen!

An unsere wahren Freunde:

Wenn du das ganze als Powerpräsentaion-Slideshow möchtest dann

hinterlasse bitte unter Abo deine emailadresse,

sobald 10 Tipps hier durch sind bekommst du sie zugesandt. Insgesamt sind es also 10 slideshows.

Advertisements

One Comment to “USA (k)eine Demokratie? + 4. Tipp: Verbringe Zeit mit wahren Freunden”

  1. Wer den Film gesehen und vielleicht weitergeleitet hat, wird sich sicher für das Buch:
    „Die H2-Revolution“ von Jeremy Rifkin interessieren. Es ist als Taschenbuch auf Deutsch erhältlich.
    Es gibt auch noch ein paar andere Bücher von ihm, die sehr interessant sind, weil sie alle in die Zukunft gerichtet sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: