2012 – der Beginn der Urzeit des Goldenen Zeitaltes

~ Er-innerungen an Zuhause ~

~ Evolution ~ Das Jahr 2222 ~

Teil 1

 Grüße von Zuhause

Ein Wunder findet in diesem Moment statt. Wir haben drei kleine Worte gesagt ~ Grüße von Zu Hause. Es brauchte eine Menge Zeit für euch, um unsere Energien vollständig zu integrieren. Wir erzählten euch, dass sich dieser Prozess beschleunigt. Die größere Vision der Menschheit auf dem Planeten Erde beginnt sich in vielfältiger Weise zu verändern. Daher möchten wir euch über einige der Veränderungen, die vor euch liegen, informieren. Gleichzeitig werden wir euch auch das größere Bild bezüglich dessen geben, warum diese Veränderungen geschehen und warum sie in diesem Augenblick benötigt werden. Lasst es uns erklären.

Ein begrenztes Sein tanzt in der Dichte

Alles auf eurer Seite des Schleiers nennt ihr endlich. Mit anderen Worten, es existiert innerhalb eines Feldes von Polarität und Illusion in Zeit und Raum. Deshalb muss alles einen Anfang, einschließlich des Planeten selbst, haben. Als ihr erstmals auf dem Planeten Erde inkarniertet, hattet ihr keine physischen Körper. Trotzdem wart ihr mit ihr, seit Anbeginn ihrer Geburt. Viele von euch hatten einen nicht-physischen Körper, der denen ähnlich war, was ihr als Engel oder Wesen mit ätherischen Körpern bezeichnen würdet. Danach entwickeltet ihr diese dichteren Körper, weil die Erde abkühlte und in dieser Zeit an Dichte gewann. Um eure Verbindungen beizubehalten, begannt ihr in der Dichte zu tanzen und neue physische Körper zu erreichen, die durch viele Evolutions-Schritte in kurzer Zeit gingen, um hier zu sein. Eure medizinischen Wissenschaften glauben zurzeit nicht, dass das menschliche Tier sich weiterentwickelt. Aber wir fragen sie: Was auch immer lässt euch glauben, dass es aufhört? Es hat sich seit dem Moment entwickelt, als es auf dem Planeten war. Ihr werdet sehen, dass diese Entwicklungen mehr auf einer physischen Ebene passieren, da der Planet endlich war. Mit anderen Worten, es gab einen Moment, den ihr den großen Knall nanntet, der den Anfang dieser Richtung von Zeit markierte, und es würde eine Zeit zwischen den Jahren 2000 und 2012 geben, in denen das Ende des Planeten Erde geplant zu sein schien. Es hätte ungefähr 12 Jahre gebraucht, um diesen Planeten vollständig zu demontieren, wie es ursprünglich der Plan war.

Veränderung einer Verschiebungs-Schwingung

Jetzt habt ihr alles verschoben

indem ihr entschieden habt zu bleiben.

Ihr begannt in der 11. Stunde aus dem Traum zu erwachen, um eure Augen zu öffnen und eure Macht zurückzufordern. Wir waren unglaublich überrascht ~ so unglaublich wunderbar erstaunt. Jetzt verwendet ihr diese Energien auf einer kollektiven Basis, um eure Umgebung zu verändern, um eure Realität zu verändern und die Schwingung auf dem Planeten Erde anzuheben. Während ihr das macht, werdet ihr erfolgreich sein. Es passiert. Ihr seht euch in eurer Welt um, seht eure Systeme und ihr seht, wie sie beginnen zu zerbröckeln. Ihr seht einige Herausforderungen in euren Wirtschaftssystemen, ihr bemerkt die Schwierigkeiten, die einige eurer religiösen Systeme und andere Organisationen aufgrund der sich verändernden Schwingungen haben. Wenn es Disharmonie in allem gibt und ihr die Schwingungen anhebt, kommt diese Disharmonie richtig an die Oberfläche, richtig in den Vordergrund. So sind viele der Verschiebungen und Veränderungen, die ihr auf eurem Planeten seht, eine natürliche Reaktion auf das, was ihr hier auf dem Planeten Erde geschaffen habt.

Von der Dualität zur Trinität/Dreiheit

in einem physischen Körper

Wir möchten über den physischen menschlichen Körper sprechen. Er wurde für euch innerhalb eines Feldes der Polarität entwickelt. Viele eurer Organe sind in einigen Weisen polarisiert durch euer physisches Sein. So hat ihre Polarität eine negative und eine positive Seite, die sich einander entgegenstellen, was verursacht wurde durch das Feld der Dualität, in dem ihr lebt. Die Menschen sind in diesem Feld sehr erfolgreich gewesen. Jetzt verändert sich dies und eure eigene Entwicklung bringt euch in das, was wir ein Feld der Trinität nennen. Ein Weg für euch zu verstehen wäre, dass ihr euch einfach vorstellt, dass ihr zwei Arme habt, mit denen ihr normalerweise euer Leben ausgeglichen habt. Wenn ihr jetzt weiter geht, „was würde geschehen, wenn ihr einen dritten Arm hättet? Wie schnell wäret ihr aus der Balance, wenn ihr über nichts verfügt, um diesen dritten Arm zu tragen? Es würde eine große Anpassung erfordern. Nein, das ist keine der physischen Veränderungen, die stattfindet. Wir wissen, dass einige von euch vorwärts gesprungen sind und anfingen es aufzuschreiben. Nein, nein, nein. Wir erwähnten es durch eine Illustration.

Foto Gerd Altmann

Der nächste Schritt in der

Evolution

Lasst uns euch etwas über die physischen Veränderungen erklären, die stattfinden.
Ein großer Teil des Gehirns beginnt anders zu arbeiten, das ist etwas, was die medizinischen Wissenschaften zu Beginn sehen werden. Die Menschheit befindet sich am

absoluten Umkehrpunkt eines Evolutionsprozesses,

der ungefähr 210 Jahre bis zur Vollendung brauchen wird.

Aus einer größeren Perspektive der Zeitlinie der Menschheit könntet ihr sagen, dass diese Entwicklung ein Wimpernschlag ist. Allerdings für euch, die ihr dadurch geht, wird es sehr herausfordernd sein, weil ihr davon kein Ende sehen könnt. Das Jahr 2222 wird eine magische Zeit sein, denn es wird die Vollendung eines riesigen Evolutionszyklus markieren, der in der Zwischenzeit viel eurer Energien brauchen wird.

Was bedeutet dies genau? Werden eure Körper einen dritten Arm wachsen lassen? Werdet ihr anders aussehen? Gut, es ist sehr schwierig für uns vorauszusagen, wo ihr enden werdet, weil es alles innerhalb eurer Herzen gehalten wird. Ahh, ihr erwartet von uns, dass wir auf den Kopf zeigen. Lasst uns einfach erklären. Ihr werdet eine Balance zwischen dem Kopf und dem Herzen finden, was euch leicht in diesem Evolutions-Prozess gehen lässt. Diese Balance erlaubt euch im Körper zu wachsen und neue Teile von euch zu finden, bevor ihr euch vollständig entwickelt habt. Eure eigenen Konzepte und eure eigenen Herz-Energien beginnen zu schaffen und Türen zu öffnen, bevor ihr hineingeht. Es wird sich auf das Resultat des Anrufs auswirken, den ihr machen wolltet, sogar, bevor ihr das Telefon aufhebt. Ihr werdet nun bewusst die Tatsache bemerken, dass eure Herz-Energie euch in allem vorangeht, was ihr macht. Wir möchten euch erklären, wie ihr mit den Energien umgehen werdet, weil euer Spirit einen physischen Körper benutzt hat. Eine wunderschöne Mischung aus Spirit, Sein und Körperlichkeit ermöglicht euch vorzugeben, ein Mensch zu sein. Ihr macht eine wunderbare Arbeit dabei.

In die Neue Welt treten

Nun, da diese Veränderungen stattzufinden beginnen, werdet ihr zuerst Veränderungen in euren eigenen emotionalen Körpern sehen. Es gab eine Welle von Energie, die durch den Planeten Erde kam, zu der ihr beigetragen habt und die alles veränderte, was ihr geschaffen habt, so wie wir es früher bereits erwähnten. Ihr habt alle diese magischen Daten gefeiert, die jetzt ihren

Höhepunkt am 12.12.12

gipfeln. Sie haben dazu beigetragen, buchstäblich eure eigenen Veränderungen in Bewegung zu setzen, genau wie eine neue Welt um euch zu schaffen. Jetzt ist euer nächster Schritt, einfach in diese neue Welt zu treten, um sie für euch zu beanspruchen, um eure individuellen Wünsche zu eurem Ausdruck des Lichts zu machen. Wir sagen euch, dass es gewisse Herausforderungen damit geben wird, da ihr sensibel in Bezug auf unterschiedliche Energieebenen geworden seid, die euch fremd sind. Dies ist ein Grund, warum wir euch darum gebeten haben, wenn ihr euch der Sonne aussetzt, in diesem Sommer vorsichtig zu sein. Die X-Klasse-Sonneneruptionen, die jetzt kommen, haben das Potential eure Systeme zu überladen. Normalerweise habt ihr euer eigenes Magnetfeld, mit dem ihr die schädlichen Teile einfach abwehrt. (Besonders beim Fliegen in Flugzeugen ist die Expositin der Radioaktive Strahlung von der Sonne besonders groß sagt Dr. med. Dietrich Klinghardt. Anmerkung Kara)

Aufgrund der physischen und energetischen Veränderungen, die vor sich gehen, sind einige Verteidigungen beseitigt worden. Deshalb bitten wir euch einfach darum, Vernunft in eurem Umgang mit der Sonne in diesem Sommer walten zu lassen. Im nächsten Sommer wird es kein Problem sein, aber im Moment, mit der ganzen magnetischen aus der Sonne hereinkommenden Energie, gibt es Potentiale Dinge zu erleben, die ihr nicht erleben wollt.

 Espavo durch Steve Rother, 15.04.2012, http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/eem11/eem11.html#espavo

Teil 2 am 21.4.12

_______________________

__//THE GROUP – Evolution – Das Jahr 2222 – DEUTSCH

   

~ Er-innerungen an Zuhause ~

 Espavo durch Steve Rother, 15.04.2012, http://transbeacon.lightworker.com/

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/eem11/eem11.html#espavo

~ Evolution ~ Das Jahr 2222 ~ Teil 2

 Grüße von Zuhause

Das Größere Bild

Was ist mit dem größeren Bild? Welche Möglichkeiten gibt es, diese physischen Veränderungen sanft zu machen? Wie ermutigt ihr den Körper dazu, durch diese Verschiebungen zu gehen? Nun, es geschieht schon. Viele von euch haben nicht ausgeglichen, was euch als physische Veränderung eures Körpers passiert. Lasst uns das erklären. Ein Großteil der Energie ist durch eine Welle gekommen. Der einfachste Weg diese Welle zu betrachten ist, indem ihr den Teppich aufhebt, der den Stuhl bis an den hinteren Teil des Raumes schiebt. Und während die Welle sich in den hinteren Teil des Raumes bewegt, ordnet sie die Möbel um während sie zurückfließt. Das ist, was vielen von euch emotional passiert.

Das äußere Schild wurde bereits verändert und dadurch geht eine riesige Welle von Energie durch die gesamte Menschheit und verändert alles. Viele von euch sind wunderbare Lehrer, Heiler und Kanäle des Lichtes, die diesem Planeten dabei geholfen haben sich zu entwickeln, und die sich in den letzten sechs Monaten getrennt gefühlt haben. Einige haben dieses Gefühl der Sicht verborgen, weil sie nicht über ihr getrennt-sein sprechen wollten, weil sie glaubten, ihre Magie verloren zu haben. Trotzdem ist es ein gemeinsames Ereignis auf dem ganzen Planeten. Was stattfand war, dass eine Welle von Energie so stark war, dass zum Teil einige Schleier entfernt wurden, die ihr gelernt habt zu benutzen, um euren Platz zu finden, um euer Selbstwertgefühl zu haben. Während die Schleier beginnen sich zu bewegen, verliert ihr ein klein Wenig eurer eigenen Identität. Allerdings erreicht ihr gleichzeitig die harmonische Verbindung mit allen anderen Wesen um euch. Das ist der größte Teil, den ihr erleben werdet, während ihr euch entwickelt, auch physisch, denn die neue Körperlichkeit wird euch auch bewusst eure Verbindung zu anderen Menschen erfahren lassen. Diese Ereignisse geschehen jetzt jeden Tag auf dem Planeten Erde.

Warum denkt ihr, ist das so? Es ist einer unserer Wege die Samen auf dem Planeten Erde zu setzen, um euch zu informieren, dass hier alles möglich ist, wenn ihr Verantwortung für euch übernehmt.

Dieses Gefühl der Trennung, das eine zweite dunkle Nacht der Seele genannt werden könnte, ist das letzte Stück für viele Lehrer und Heiler. Es geschieht auf einer globalen Basis. Der interessante Teil ist, dass alles in diesem Prozess in einer neuen und stärkeren Weise wieder verbunden worden ist. Während diese zweite dunkle Nacht jeder Seele von euch passiert, werdet ihr dazu neigen zu glauben, dass es einen Misserfolg gibt, oder dass etwas danebengegangen ist, weil der innere Frieden, das innere Gefühlt des Selbst, das jeder von euch mit sich trug, ein kleines Stück seiner Glaubwürdigkeit verliert. Wenn ihr anfangt zu lernen euch durch die Augen jener um euch wahrzunehmen, verliert ihr nichts.

Ihr Lieben, ihr habt ein Lächeln auf eurem Gesicht, wenn ihr euch glücklich fühlt. Habt ihr jemals daran gedacht, jenes Lächeln energetisch an jeden zu verteilen, den ihr kennt? Habt ihr überhaupt daran gedacht, die Freude zu halten und bei allem was ich macht, zu lächeln? Wagt ihr, euch euer ganzes Leben lang auf jene Herzenergie zu fokussieren, statt auf das, was man meint, dass ihr tun solltet? Das ist es, was stattfindet. Ihr entfernt euch vom Kopf zum Herzen und ihr lernt, eure Leben in vielerlei Hinsicht neu einzustellen. Es wird eine große Feier im Jahre 2222 sein. Was ihr nicht wisst ist, dass viele von euch dort sein sind.

Es gibt viele Fortschritte und Verständnisse, die jetzt in den Bereichen der medizinischen Wissenschaften und eurer Physiologie verankert werden. Ihr wisst, ihr werdet neue kleine Teile eures Potentials nutzen. Das verändert sich. Eure Systeme werden sehr bald völlig geladen sein, wenn ihr darum bittet. Es ist nicht etwas, das einfach zu euch kommen wird. Es ist nichts, was euch +überlasten wird, ohne dass ihr darum bittet. Wisst, dass ihr, sobald ihr diesen Prozess beginnt, euch in das Zeitalter der Ermächtigung bewegt, und ihr seid nicht mehr in einem Feld der Dualität, wo ihr Dinge richtig oder falsch machen könnt, wo es gut und böse, schwarz und weiß, Liebe und Furcht gibt. Eine neue Balance des höheren Selbst wird euch erlauben, die Dinge anders zu sehen. Ihr beginnt mit allen euren Dimensionen Verbindungen aufzunehmen, und wieder ein einzelner Lichtstrahl zu sein. Es ist kein leichter Übergang und wir bitten euch darum, einander dabei zu unterstützen, um die Arbeit in diesem Prozess zu machen, der die Magie auf dem Planeten Erde ist. Ihr seid mit der Magie gekommen. Ihr habt sie in allen euren Leben gehalten. Verwendet sie jetzt. Spielt jeden Tag damit. Es gibt nichts, worauf ihr warten müsst. Die Zeit ist jetzt.

Genießt diese Reise, ihr Lieben und wisst, dass wir hinter euch sind, auf jede mögliche Weise. Nicht um euch zu helfen die richtige Drehung zu machen, nicht um euch zu unterrichten, welcher Weg für euch der beste ist, sondern um euch einfach zu lieben für den, der ihr seid. Ihr bringt das Licht von Zu Hause und strahlt es durch eure Augen aus. Ihr verändert diesen Planeten, um den Himmel auf Erden zu schaffen ~ und es funktioniert.

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten, euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln Nährt einander und haltet die Tür für jede Möglichkeit geöffnet, dies ist ein ganz anderes Spiel, in das ihr schreitet. Erinnert euch bitte und spielt gut zusammen.
Die Gruppe

Espavo ~ Die Gruppe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: