LEBEN OHNE GELD

Stellt Euch vor

Niemand rodet Urwälder für kurzzeitigen Profit,

niemand fischt die Meere leer,

denn ohne Geld ist kein Gewinn mehr zu machen.

Der Spruch

„Umweltschutz ist zu teuer“

hat keine Gültigkeit mehr!

Es wird alles im Einklang mit Mutter Erde produziert.

Bio-Nahrungsmittel, Elektroautos mit Solar-Tankstelle, Bioplastik, Naturfarben……..

Fantastische Aussichten

Der größte Teil unserer Lebensenergie ist in den

Sorgen rund ums Geld

gefangen!

Das geht sogar soweit, dass wir von Kindheit an so auf Geld und Geld verdienen fixiert sind, dass wir uns ein Leben in Freiheit fast nicht mehr vorstellen können. Das ist sehr schade, denn es gibt noch so viel anderes, das unser Leben bereichern kann.

Außerdem müssen wir alle viel weniger arbeiten,

da ja die aufwendigen Finanzverwaltungsarbeiten wegfallen. Ein höchst erfreulicher Nebeneffekt!

Tag der Freiheit

21. Dezember 2012

Für ein Leben ohne Geld

Zunächst einmal müssen wir uns bewusst werden, dass viel Ungerechtigkeit, viel Stress, viel Ausbeutung der Erde und der Menschen mit der Einführung von Geld begonnen hat. Wir wollen das nicht verurteilen, es war für uns eben eine notwendige Erfahrung. Jetzt haben wir aber genug gelernt und sind bereit uns davon zu verabschieden.

Am 21. Dezember 2012 beginnt laut Maya-Kalender eine neue Zeitepoche … (für mehr bitte anklicken!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: