Papst-Rücktritt im April 2012?

Es gibt Gerüchte, dass der Papst an seinem Geburtstag April 2012 zurücktreten werde.

Diese Gerüchte werden vom Vatikan dementiert.

Interessant ist aber, wenn man alle drei Artikel, den über den Papst-Rücktritt, den unten angefügten und die Artikel über die Rücktritte der Banker zusammenfügt ergibt das ein möglicherweise anderes Bild, leider immer noch unvollständig, da fast alles was im Vatikan passiert hinter verschlossenen Türen stattfindet, doch wenn man eins und eins zusammenzählt ergeben sich dabei zwei mögliche Szenarien: Entweder die Bankster-Elite hat lange Zeit mit der Vatikanbank kooperiert und der Papst fordert jetzt genaue Untersuchungen die Vorwürfe der Geldwäschevorwürfe betreffend und möglicherweise soll er deswegen aus dem Amt gedrängelt werden, wobei man den Papst möglicherweise mit dem Rücktritt von J.P. Morgn aus der Vatikanbank abstraft und weiter unter Druck setzt. Natürlich, könnte es auch mal wieder so sein, dass der Papst durchaus mitspielt und nur pro forma so tut als ob er an der Aufklärung der Wahrheit interessiert ist. Mit dem begrenzten Wissen was mit zur Verfügung stet vermute ich ersteres.

Nichts desto trotz spielt „der letzte Papst“ in vielen Endzeitprophetien eine sehr wichtige Rolle und nicht zuletzt deshalb ist es für die Kenner so hochinteressant was sich da in Rom zu abspielt. Nach diesen Prophetien spricht einiges dafür, dass unser jetzige Papst der letzte sein könnte. Laut dieser Endzeitprophetien läutet der Abgang des letzen Papstes eine Reihe von weiteren Dingen ein, die dann in schneller folge überraschend geschen sollen. Meines Wissens haben mehrere Seher von diesen Dingen gesprochen. Die bekannteste Prophetie hierzu könnt ihr in Wikipedia nachlesen unter Prophezeiungen des Malachias: https://de.wikipedia.org/wiki/Malachias_%28Heiliger%29

http://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/papst.html

http://www.weltverschwoerung.de/glaube-religion/15631-de-gloria-olivae-ratzinger-letzter-papst.html

Da ich grad mal wieder auf Achse bin und bald keinen Internetanschuss mehr haben werde, hier nur kurz und unausgegoren. Dennoch wollte ich euch dies nicht vorenthalten … Ich hatte nun leider keine Zeit mehr das alles elbst zu lesen: Bitte nur eins, falls da wieder so einen Weltuntergangsstimmung verbreitet wird, steigt bitte NICHT darauf ein. Wir wissen mittelrweile auch, dass viele Prophetien NICHT eintreten und das das auch ein wenig von unserer aller Schöpferkraft abhängt. Wer merh darüber wissen will der tummle sich auf http;//arche2011.wordpress.com. Viele Grüße bis zum nächsten Internetanschluss. …

Advertisements

One Comment to “Papst-Rücktritt im April 2012?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: