Die Aufgabe und Behandlung des Dunklen…


  1. Botschaft von der GFdL vom 19. März 2012

    20. März 2012

  2. Die Kabale und ihre Günstlinge sind auch Werkzeuge der Entwicklung und sie haben eine wirklich notwendige Rolle in eurer Entwicklung gespielt. Es ist die Zeit, wo immer mehr von euch dies erkannt und verstanden haben, damit ihr besser versteht, warum sie nun aus eurer Realität entfernt werden. Sie werden aus eurer Wirklichkeit entfernt, weil sie für euch keinen Nutzen mehr darstellen, eher behindern sie jetzt euren Fortschritt. Sie behindern euren Fortschritt deshalb, weil ihr eine bestimmte Ebene eurer Gesellschaft erreicht habt, wo ihr ihre Reibereien und Störungen in euren Leben nicht mehr länger braucht, daraus zu lernen. Die Lektionen, die entworfen wurden, euch zu unterrichten, wurden gelernt und nun ist es Zeit für euch, sich neuen Aufgaben zuzuwenden, die auf euch warten.
    Die Männer und Frauen der Kabale und ihre vielen Verbündeten haben durch diese Abmachung auch ihre Lektionen gelernt. Sie wurden in keiner Hinsicht benutzt oder betrogen, um euch zu fördern, denn sie haben auch ihren großen Nutzen gezogen und wir meinen nicht ihren vorübergehenden und geistlosen Kapitalgewinn. Einige von ihnen haben auch große Fortschritte in ihrer spirituellen Entwicklung erzielt, da jetzt viele von ihnen die Fehler auf ihren Wegen erkennen und wie viel von ihnen bei der Verfolgung von mehr Macht, mehr Kontrolle und mehr Reichtum vergeudet wurde. Viele reflektieren jetzt über ihr Leben und was hätte sein können und machen außerdem große Fortschritte in ihren Ebenen des Bewusstseins.
    Wie wir ständig gesagt haben, seid ihr hierbei immer zusammen. Ihr seid alle ein Team, obwohl es so ausgesehen hat, dass ihr in zwei Mannschaften unterteilt gewesen seid, das Licht gegen die Dunkelheit. Ihr seid alle eins. Ihr seid alle aus einer Rasse, ihr habt alle einen Planeten und ihr seid alle auf eurer Reise zusammen. Die Dunklen, wie auch die des Lichts lernen alle Lektionen, die aufmerksam entwickelt und in eure Realität eingeführt worden sind, um euer Erlernen der wesentlichen Lektionen während eurer Reise durch die Existenz besser zu unterstützen. Die Zeit nähert sich, wenn dieses Spiel, bei dem das Licht der Dunkelheit gegenüber steht, sein Ende erreicht hat und wenn dies geschieht, wird viel für euch aufgedeckt werden, um mehr Licht auf diese zwei scheinbar gegenüberstehenden Teams scheinen zu lassen.
    Wir glauben, dass viele sehr überrascht sein werden über einige dieser Enthüllungen. Es hat immer mehr in eurer Realität gegeben, als ihr im Stande ward, mit euren 3 dimensionalen Sinnen zu empfinden, aber wenn ihr als Menschen und als ein Individuum eure Schwingung erhöht in höher dimensionierte Ebenen, werdet ihr mehr und weitere Einzelheiten erfahren, als ihr jemals zuvor erfahren habt. Es gibt viele Überraschungen auf Lager für euch und wir glauben, dass viele erfreut sein werden, weil so viele dieser gut gehüteten Geheimnisse eines nach dem anderen aufgedeckt werden wird.
    Versucht, die Dunklen und die Lektionen, die sie euch gelehrt haben, als Gesegnete zu erkennen, denn sie sind es tatsächlich, da diese Lektionen für euer Wachstum wesentlich gewesen sind und ohne sie könntet ihr nicht eure neue Reise beginnen, die genau vor euch liegt und wartet. Diese Geschenke, die ihr im Begriff seid, zu empfangen, sind wunderbar und reichlich und entsprechen alle den Ebenen eurer Entwicklung und ihr hättet nicht diesen Zeitpunkt eurer Reise erreicht ohne eure Mitmenschen auf beiden Seiten des Balls. Versucht euch, daran zu erinnern, wenn diese Mitglieder der Kabale in Schutz genommen werden, um Gerechtigkeit zu erfahren. Versucht, sie im Licht zu sehen, was sie rechtmäßig verdienen, als Instrument für euer höheres Lernen. Sie hatten auch Lektionen, die gelernt werden mussten und sie lernen sie und werden weiter machen, sie zu lernen, währen diese Verfahren fortfahren.
    Versucht euch zu erinnern, denn alles wurde für euer Fortkommen entwickelt und so sollte die Bestrafung für ihre Verbrechen sein. Wir schlagen euch vor, nach verschiedenen Wegen der Bestrafung zu suchen, die sie auf ihrer Reise besser unterstützen, als für Abschreckung einzutreten, um ihr Bewusstsein zu erweitern. Dies ist es, um das wir euch heute bitten, obwohl wir gesagt haben, dass es eure Welt ist und eure Entscheidung. Die Bestrafung, der ihr sie zuführt, wird eure Entscheidung sein und wir werden bei ihnen bleiben und euch unterstützen bei ihrer Durchführung. Alles, worum wir bitten ist, über die Optionen sorgfältig nachzudenken, denn alle Seelen verdienen eine Chance, zu lernen und zu wachsen und es ist in diesem gesamten Universum niemals für jeden zu spät, den Weg zurück ins Licht zu finden.
    Versucht, so gütig und geduldig zu sein, wie ihr könnt mit diesen verlorenen Seelen, denn was sie brauchen ist Liebe und Verständnis, denn Hass und Zorn drückt sie nur tiefer in die Dunkelheit, die sie heute bereits einsperrt. Viele von euch sind gut trainiert und ausgebildet in diesen Bereichen und werden für diese Verfahren gerufen werden, anderen aufzuzeigen, dass es einen besseren Weg der Rehabilitation gibt, als reine Bestrafung. Wir bitten euch, eure Weisheit mit euren Brüdern und Schwestern zu teilen, die möglicherweise diese Konzepte offenbar noch nicht verstanden haben und bietet diese Betrachtungen an, während sich diese Strafprozesse vorwärts bewegen. Es wird viele geben, die nach Rache schreien und eine lynchende Pöbelmentalität könnte in den Rängen derjenigen wachsen, die erfahren, vielleicht zum ersten Mal, dass sie Opfer in den Händen dieser Einzelpersonen gewesen sind. Wir bitten euch, diese Flammen zu löschen, weil diese Energien für eure Verbesserung und Anhebung zur Zeit nicht förderlich sind.
    Es gibt bessere Wege, mit diesen Verfahren umzugehen, die zu Gerechtigkeit führen und wir möchten es euch überlassen, unter euch zu entscheiden, welchen Weg ihr geht, mit diesen geschädigten Seelen fortzufahren. Zur gegebenen Zeit werden wir euch fortgeschrittene Wege der Rehabilitation für eure Berücksichtigung und Diskussionen unter euch vorstellen. Wir glauben, dass diese Methode langfristig besser ist für euch und auch gleichzeitig für die Dunklen. Denkt daran, eure Lektionen sind auch noch nicht abgeschlossen und diese Kriminalverfahren sind auch ein großer Teil eurer Ausbildung.
    Lasst euch sagen, dass diese Verfahren sehr bald nach den Verhaftungen dieser Männer und Frauen beginnen werden und schnell verlaufen ohne lange Unterbrechungen. Die Zeit für euch wird sehr schnell kommen, um zu entscheiden, wie ihr Recht sprechen wollt und was ihr meint, was die beste Methode ist auf dem Wege zur Rehabilitation. Wir werden euch in diesem Prozess unterstützen, in dem wir mit euch unsere Erfahrungen teilen werden zu der Zeit, wenn wir mehr persönlich mit euch kommunizieren können. Fürs Erste bedenkt bitte, was wir für den Weg der vorteilhaftesten Rehabilitation vorschlagen und noch einmal, versucht diese Dunklen so zu sehen, für was sie standen und was sie wirklich für euch gewesen sind; sehr vorteilhafte Werkzeuge für eure Entwicklung.
    Was euch erwartet, ist unbezahlbar und weit größer, als der Preis, den ihr in den Händen dieser Dunklen zahlen musstet und wir möchten nur, dass ihr das erkennt und darüber nachdenkt, während ihr bedenkt, welche Bestrafung für diese Seelen passend ist. Macht weiter im Wissen, dass nichts und niemand mehr euren Weg behindert und dass diese Dunklen nun machtlos sind, irgendwie eure Angelegenheiten länger zu behindern. Sie haben ihren Zweck erfüllt und werden nicht mehr für eure Anhebung gebraucht und werden jetzt folglich aus eurer Gesellschaft entfernt. Wisst, dass diese Reinigung nichts behindern kann und wisst, dass nichts als der freie Himmel vor euch liegt.
  3. Wir sind die Galaktische Föderation des LichtsGechannelt durch Greg Giles
    Quelle Text: http://nebadonia.wordpress.com/2012/03/20/botschaft-von-der-gfdl-vom-19-marz-2012/#more-6763
  4.  http://germangreggiles.blogspot.com.es/2012/03/greg-giles-19-marz-2012.html
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: