Fülle erleben

Hier was Charlotte zu Robert Betz sagt:

Das Anhören der Live-Vorträge von

Robert Betz bewirkt Wunder!

Veröffentlicht am 8. Juli 2011 by
Als der Muttertag heran nahte, bekam ich den Impuls, einige der Live-Vorträge als CD zu kaufen und zu hören. Ich war total fasziniert und habe allen meinen Freunden Kopien gemacht, und sie ihnen zugesandt als Geschenk, was er auf den CD’s ausdrücklich erlaubt. Es gab nur positive Rückmeldungen und nun habe ich diese Woche einen Text gehabt LINK: Für sich da sein, sich Zeit nehmen, ist jetzt sehr wichtig!Wo ich auf ihn verwies und siehe da, es wurde von zwei meiner Leser gleich umgesetzt und sie waren voll des Lobes, weshalb ich das hier bringen werde.Robert Betz bringt es auf so eine lockere und leichte Art, dass man öfters zum schmunzeln kommt und er hat viele seiner Vorträge auf Youtube veröffentlicht, wo ihr alle mal rein hören könnt. Mir selbst hat es auch weitergeholfen, meine dunkel Seite zu erkennen, was ich bis dahin nicht verstanden habe und worüber ich gestern den TEXT: LINK:Den Balken im eigenen Auge finden!Geschrieben habe. Nun die wundervolle Resonanz auf Robert Betz:
Kommentar verfassen

