Gebet/Meditation für Schutz von dunklen Mächten erbeten

Aufruf an alle Lichtarbeiter, dass ….

17. März 2012

Wolf Allgemein, CM 11 Kommentare

Aufruf an alle Lichtarbeiter, dass alle Angriffe auf alle lichtvollen Wesen sofort beendet werden!!!

Veröffentlicht am 17. März 2012 by 

Beten und meditieren wir gemeinsam jetzt sofort, dass alle feinstoffliche Angriffe auf das Kollektiv Menschheit sofort ab jetzt beendet werden und der Aufstieg umgehend fortgesetzt wird!Vereinigt euch gedanklich alle, die daran teilnehmen wollen, bevor ihr beginnt, gebt einfach die Bitte ab, weil dann unsere Potenzierung am höchsten ist!

Begründung: Da wir als Menschen diese Angriffe zu 99 % nicht bemerken und dem hilflos ausgesetzt sind, bitte ich Gott Vater im Namen der Menschheit, all diesem Treiben sofort ein Ende zu setzen!!! 

Gebt dieses Gebet heute den ganzen Tag ab, dauernd mit viel Gefühl, denn jeden kann es treffen und man merkt es selbst nicht!!!

Ich bitte alle lichtvollen Wesen, die dies hier lesen, sich dafür einzusetzen durch Eure Meditationen und persönlichen Gespräche mit Gott und mit sehr viel Gefühl, um weiteren Schaden an den Seelen und Lichtkörpern zu verhindern, die seit ca. 1 Woche hier heftigst ablaufen, und die Menschen es selbst selten bemerken. Es geht hier besonders um sehr hoch schwingende Seelen. Das Busunglück wurde in der Schweiz  auch von dunklen Wesen verursacht um diese hochschwingenden Kinderseelen von der Erde zu bringen, damit die Schwingung fällt!

Es ist dies mein letzter Text, und ich werde ab jetzt keinen weiteren Text mehr schreiben und veröffentlichen, bis alle Lichtwesen umfassend geschützt sind, die aufsteigen wollen!

Begründung: Ich will und kann aus meiner Liebe zu all den Menschen  auf meinem Blog nicht jeden löschen, weil das meiner Einstellung von unserem Einssein widerspricht. Dafür liebe ich Euch alle zu sehr und was ich gestern getan habe, hat mir sehr weh getan, ist aber Teil dieser Entwicklung, die auch dazu beiträgt, dass ich jetzt dies hier schreibe!

Wir sind zusammen eine große Kraft und wir können gemeinsam jetzt sehr viel zum Wohl aller bewirken, dass alle sofort einen Schutz vor diesen dunklen Wesen erhalten, indem sie komplett von der Erde entfernt werden.

Ein in der Liebe schwingender Lichtarbeiter, hat die Erlaubnis für 350.000 zu beten und ihr alle gehört zu diesen, sonst wärt ihr nicht auf diesem Blog  und so bitte ich Euch aus tiefsten Herzen zu handeln, ab sofort, denn es zählt jede Minute.

Ich werde erst wieder schreiben, wenn ich von oben wieder grünes Licht bekomme.

In großer Liebe zu Euch Allen herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/03/17/aufruf-beten-und-meditieren-wir-gemeinsam-dass-alle-angriffe-auf-alle-lichtvollen-wesen-sofort-beendet-werden/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: