Seltsame Laute weltweit

Seltsame Laute weltweit

Eine Reihe unerklärlicher Geräusche werden seit Jänner (erneut) in der ganzen Welt dokumentiert und die Häufigkeit dieser Ereignisse scheint auch noch zuzunehmen. Die Laute reichen in der Beschreibung von „bizarr und gruselig“ bis hin zu „industriell und mechanisch“.
Sie erscheinen „omni-direktional“ und dürften nicht aus vereinzelt zurückzuführenden Herkunft bzw. horizontaler  Quelle entstammen. Vielmehr werden sie als „direkt von oben oder direkt unter der Erde kommend“ beschrieben.

Die folgenden Videos sind Dokumentationen dieser unerklärlichen akustischen Erscheinung.
Scheinbar kam es bereits im März und im August 2011 zu einer gehäuften Anzahl an Beobachtungen dieses Phänomens und ebenso in den 90ern gab es, wenn auch meines Wissens nach nur einmalig einen ähnlichen Vorfall.
Was auch immer es ist, darüber möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Und hier noch eine von vielen Zusammenfassungen, die bereits auf Youtube zu finden sind. In dem Video sind auch Aufnahmen von März und August 2011 zu sehen, was einige Skeptiker natürlich veranlasste bereits alles als Fake darzustellen, da es ein Aufnahme mit Blättern an den Bäumen enthält. Selbst wenn das eine oder andere Video durchaus von einem Mitläufer (warum auch immer) produziert wurde, so halte ich es persönlich hier, wie mit den Ufo Videos. Auch dort gibt es echte und gefakte und ein gefaktes Video bedeutet noch lange nicht, dass alle anderen automatisch falsch sind:

Doch um was genau handelt es sich dabei?

Da die westliche Wissenschaft dieses Ereignis, wie viele andere Ereignisse, die nicht „sein dürfen“, ignoriert, bleiben nur Mutmaßungen übrig.

Bei den berühmten Posaunenstößen der Johannesoffenbarung angefangen bis hin zu großen Lichtschiffen, die ihre Manifestation vorbereiten, Erdbohrungen, HAARP oder das Vibrieren der ERDE selbst, gibt es bereits viele Theorien.

Was auch immer es ist, so gehe ich nicht davon aus, dass die Videos in irgendeiner Art und Weise gefaked wurden. Die Häufigkeit der Erscheinung, die Reaktionen der Menschen (und auch der Tiere wie im 2. Video aus Manitoba) wirken auf mich sehr überzeugend.

Besonders interessant und daher auch erwähnenswert scheint mir die Ähnlichkeit der Geräusche mit Geräuschen die im Jahr 2011 aus dem Inneren der Erde aufgezeichnet wurden.

Hierzu folgendes Video:

http://www.sternenkraft.at/2012/01/22/seltsame-laute-weltweit/#permalink

Unter dem Link könnt ihr Euch mehrere Videos ansehen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: