„Deutschland ist ein besonders Land: schreitet mit gutem Beispiel voran…“

Masterguide Kirael über Deutschland 2012
durch das Medium Kahu Fred Sterling

Übersetzung: Dagmar Popp
Copyedit: Bettina Lebrun

KIRAEL: Seid gegrüßt, meine Lieben!
Das Jahr 2012 ist schwer vorauszusehen. Seher versuchen, die Energie zu erfassen. Sie gehen in die feinstoffliche Welt und versuchen dann, die gesehenen Energien zu ordnen. Es ist nicht leicht, 2012 vorauszusehen Alle Potenziale sind bereits vorhanden. Die Seher bemühen sich, diese zeitlich und räumlich einzuordnen, und dann ändert sich plötzlich die Situation vor ihren Augen. 2012 ist ein wichtiges Jahr im Aufstiegsprozess. Der Aufstieg wird nicht unbedingt 2012 stattfinden, es geht erst einmal um die Reise dorthin.
Deutschland muss sich seines weltwirtschaftlichen Prozesses bewusst werden. In diesen Prozess ist der Euro eingeschlossen.

Deutschland ist ein besonderes Land.

Euer Land gleicht Amerika, beide produzieren und verkaufen ihre Waren und Güter. Deutschland wird in den ersten Monaten des neuen Jahres eine abwartende Haltung einnehmen. Es will sehen, was in Italien und anderen Teilen Europas passiert. Es weiß, dass euer Land gut ist, du weißt es, ich weiß es, und die Deutschen wissen es auch, aber die Weltwirtschaft wird von Deutschlands wirtschaftlichen Entscheidungen, dem Euro und den anderen Marktprozessen abhängig sein. Bislang wurde wenig in der Europakrise getan, es wird geredet und diskutiert, aber viel ist nicht erreicht worden.

Deutschland sollte Spezialisten in die anderen europäischen Länder senden,

zur dringenden gründlichen Neuorganisierung der Wirtschaft und des Finanzbereichs.

Schaut, wie es in Amerika ist: die Republikaner und Demokraten diskutieren und kämpfen miteinander, aber das bringt nichts, es ändert absolut nichts an der wirtschaftlichen Situation des Landes. Die Abgeordneten kämpfen untereinader, und das Land und die Menschen müssen dafür teuer bezahlen. Deutschland ist nicht getrennt von dem, was in Amerika geschieht. Auch Deutschland bekommt die neue Energiewelle zu spüren, man wird meine Worte hören und lesen,

die Welt wird immer spiritueller.

Mein  Rat wäre, dass Deutschland seine Führungsrolle wieder übernimmt, (KIRAEL spricht hier),

nicht dass es andere überrennt, sondern Deutschland soll ein Beispiel sein,

wie man sein Land durch diese turbulente Zeit führen kann.

Lass uns zu jenem kleinen Land gehen, das sich Italien nennt: Deutschland sollte Italien folgendes klarmachen: Verkauft und vermarktet, was ihr habt, aber es ist leider sehr wenig, was ihr noch verkaufen könnt, also müsst ihr eure Ausgaben kürzen und euren Haushaltsplan ändern.
Deutschland hat seine Finanzen unter Kontrolle, und ihr müsst mit gutem Beispiel vorangehen, aber das wird auch geschehen. Es ist ein offenes Geheimnis, das ich euch jetzt verrate: Euer Land wird  kraftvoll der Welt zeigen, wie man führt: keinen Krieg oder ähnliches, sondern ihr werdet durch euer Beispiel wieder ein Vorbild für die Welt sein, das wird der deutsche Hauptaspekt für 2012 sein.

Auch werdet ihr auf sehr unkomplizierte Art und Weise die Richtung weisen, nicht hochmütig. Deutschland wird z.B. Italien helfen, aus seiner Krise wieder auf die Beine zu kommen. Ihr werdet Italien beim Aufbau helfen. Russland und andere Länder befinden sich ebenfalls in einer wackeligen Lage, es wird dort sehr instabil sein. Sie haben zwei Führer, die in kompletter Opposition zueinander stehen. Deutschland sucht die Einheit und macht Kompromisse, hat eine Richtlinie, ordnet sein Geld solide. Das ist die wichtigste Regel für alle im Jahre 2012. Russland wird instabil sein, aber sie werden es schaffen.

Deutschland wird den Finanzmarkt nicht mit Geld überschwemmen, das weiß ich, sie werden es zurückhalten, sie werden es richtig machen, ihr habt diese wundervolle Dame, sie arbeitet im Hintergrund und sorgt dafür, dass das Göttinnenlicht nach Deutschland wiederkommt und kraftvoller als je zuvor sein wird. Das wird dann auch von oben ein wenig zugelassen und akzeptiert, also haltet Ausschau nach dem Göttinnenlicht, das weltweit hervortreten wird.

Wenn Deutschland führen will, und ich weiß, dass Deutschland es möchte, denn ihr habt große  Spitzenkräfte in eurem Land, so müsst ihr das Göttinnenlicht (die weibliche Energie) in diesen Prozess einbringen.

_______________________

Frage an KIRAEL: Wird sich die Wirtschaft oder Wirtschaftslage in Deutschland im Jahre 2012 verbessern? Ich beziehe diese Frage auch speziell auf die mittleren und Kleinbetriebe. Werden sie wieder Aufschwung bekommen oder weiterhin stagnieren und schließen?

KIRAEL: Es wird sich für diesen Wirtschaftszweig verbessern, aber es wird eine sporadische Energie sein, d.h. mit Höhen und Tiefen: die kleineren Betriebe von Wir – der Menschheit – ist das, wohin sich der Aufschwungsprozess hinbegeben wird, speziell in den ländlichen Gebieten. Deutschland macht hier keine Ausnahme, und ich muss es leider so sagen: ihr habt reiche, ja steinreiche Leute, die sich an ihren Besitz klammern und nichts abgeben wollen. Das wird etwas zerbröckeln. Viele der großen Unternehmen werden schließen, und das fällt dann auch auf die kleineren Betriebe zurück, also Betriebe mit weniger als 100 Angestellten. Aber

macht euch klar, dass 2012 das Jahr der kleinen und mittleren Betriebe werden wird,

es beginnt im kommenden Jahr. Die alte Garde sitzt oben und sagt: „Was macht ihr da?! Mein Geld wollt ihr haben? Das kommt nicht in Frage, das mache ich nicht mit, ich geb’ es nicht her!“, aber sie werden es dennoch hergeben müssen, sei es auf die eine oder die andere Weise.

Es muss verstanden werden, wie wichtig die kleinen Betriebe in Deutschland und in den Nachbarländern sind,

es ist höchst wichtig, ihnen zu helfen, dass sie wieder auf die Beine kommen.

Es geht im Kern darum, wie schnell wir diese Betriebe aufbauen und verhindern, dass sie  wieder schließen. Deutschland muss sich um Deutschland kümmern, Amerika um Amerika und Italien und die anderen auch jeweils zunächst um ihr eigenes Land. Zuerst müsst ihr euch um euch selbst bemühen und euch erst dann in andere Länder verzweigen und mit ihnen Handel betreiben, aber nicht so wie die Oberschicht, die ihr gesamtes Geld behält.

Die da oben werden erstaunt sein, was geschieht!

Nach und nach werden sie dann doch etwas investieren.

Anmerkung der Fragestellerin: Ja – es ist logisch: wie soll die Wirtschaft blühen, wenn kein Geld vorhanden ist? Jede Hausfrau weiß das besser als vielleicht manche Wirtschaftsexperten: habe ich kein Geld, so kaufe ich nichts. Warum soll ich  meine Familie verschulden? Wenn der Basis der Gesellschaft kein Geld zur Verfügung steht, wie soll dann der Konsum angekurbelt werden? Wovon sollen neue Betriebe und damit auch Arbeitsstellen geschaffen werden?

KIRAEL: Das stimmt, es ist genau so, auch die Leute dort oben mit dem vielen Geld haben alle einmal von unten und klein angefangen, es waren Familienbetriebe wie die Getties oder die Rockefeller, um nur einige zu nennen, sie fingen auch von unten an  Sie wollen dort nicht wieder beginnen, und das sollen sie auch nicht, aber sie müssen etwas von ihrem Geld wieder ins System geben und sich an ihren eigenen kleinen Anfang erinnern.

___________________

Wie hoch ist eure Arbeitslosenrate?

Antwort: Sie liegt in einzelnen Bundesländern bei 9 oder 10 Prozent.

KIRAEL: Hierzu muss ich nun eine Anmerkung machen, und diese betrifft auch einige meiner spirituellen Freunde. Sie sind arbeitslos, ja das stimmt, aber nicht immer, weil sie keine Arbeit finden, sondern leider oft, weil sie nur eine bestimmte Arbeit suchen. Sie haben also ihre Situation so erschaffen. Bitte versteht mich recht: es ist keine Bewertung, aber ihr müsst  eine bestimmte Denkweise loslassen und vom Arbeitlosengehalt und der Arbeitslosigkeit fortkommen. Die Situation wird sich nicht verbessern, es ist ohnehin kein Geld in den Staatskassen, das werdet ihr 2012 erfahren. Mein spiritueller Freund ist vielleicht in einem Büro oder in einer Kanzlei beschäftigt und verliert seine Anstellung. Er findet nur eine Anstellung bei der Straßenreinigung, dafür würde er sich aber schämen.

Distanziert euch los vom System der Bevormundung oder Bewertung.

Es wird im Jahre 2012 geschehen: Geld wird knapp, staatliche Kassen werden leer sein.

Sucht euch eine Arbeit, lasst los von der Beurteilung, was gute oder schlechte Arbeit ist.

Es ist wichtig, dass ihr die Verantwortung für euer Leben in die Hand nehmt,

euch mit der Menschlichen Gemeinschaft zusammenschließt.

2012 ist das perfekte Jahr, euren Lebenstil zu ändern.

Wichtig ist, dass ihr euch kleiden und essen könnt, das ist die Grundlage für ein anständiges Leben.

Geht weg von der Arbeitslosenhilfe, sie macht euch mürbe.

Sucht euch einen Job, auch wenn es ein kleiner ist. Wir meinen, dass zum Ende 2012 das jetzige System beginnen wird zusammenzufallen, es wird einen Kollaps geben.

Es ist Zeit für einen Wechsel, stellt euch darauf ein und bereitet ihn vor.

Lass deine alte Angst los 

und werde dir bewusst: nimm den kleinen Job. Sagen wir mal, du warst Buchhalter, und nun arbeitest du bei der Müllabfuhr – ja, du bist also etwas klüger als dein Arbeitgeber, das ist doch schon mal eine Chance für die Zukunft, nicht wahr?

Frage: Wird es in Deutschland neue Erfindungen für die Gesundheit der Bürger geben, ich meine wir haben holistische Geräte, die vielleicht gut für uns und die Umwelt wären, wie z.B. Orgonapparate oder Radionikgeräte. Werden diese für die kommenden Jahre bis hin zum Aufschwung wichtig sein?

KIRAEL: Auf jeden Fall! Deutschland wird auch hier führend sein. Ich weiß nicht, wie meine Freunde außerhalb Deutschlands darauf reagieren werden, aber

Deutschland ist ein machtvolles Land.

Denk zurück – oh nein, eigentlich wollte ich diesen Abschnitt vermeiden – denk zurück an die Zeit Hitlers: Deutschland kann alles, ja wirklich fast alles machen, solange es keine Kriege führt, das wäre zerstörerisch auch für Deutschland selbst. Es darf nicht in den Krieg gehen, außer um sich zu  verteidigen, aber verteidigen gegen wen? Es geht hier um die Heilung der Welt. Das hängt mit eurem Karma aus Atlantis zusammen, aber ihr werdet das wohl bis ungefähr zur Mitte des kommenden Jahres abgearbeitet haben.

Mein Medium lehrt euch die Signaturzellenheilung, er hat eine Anzahl von Heilern auch in Deutschland ausgebildet, die es bis jetzt noch nicht anwenden, aber sie werden sich dieser einzigartigen Heilmethode erinnern und diese auch benutzen. Die Zeit der Menschlichen Gemeinschaft wird bald kommen, sie werden sich an diese Heiler wenden, da sie die hohen Gesundheitskosten nicht aufbringen können. Das jetzige Gesundheitssystem ist weltweit bereits kaputt, auch wenn dies nicht bekanntgegeben wird. Die Signaturzellenheiler oder Reikiheiler usw. wissen in ihrem Innersten bereits, dass ihre Zeit kommen wird, so etwa ab Ende des Jahres 2012. Die Menschen werden die teuren Tests usw. nicht bezahlen können, die meisten haben dann nur kleinere Beträge für die Gesundheit zur Verfügung und werden sich woanders umschauen. Diese Lage führt dann letztlich dazu, dass Deutschland sich aus diesem weltweiten System befreit und nur noch das produziert, was es auch wirklich selbst herstellen kann.

Deutschland arbeitet im Moment mit seinem Herzchakra. Im Herzchakra befinden sich Neuronen, das wurde jetzt herausgefunden, und  man befasst sich intensiv damit, während ich euch darüber informiere. Mein Medium arbeitet aber auch schon mit diesen Neuronen. Die Neuronen im Herzen sind der Anteil eurer Liebe in eurem Körperprozess. Deutschland wird kein neues Herz erfinden, aber sie werden dieses Licht im Herzen, im Brustkorb, einfangen und eine neue Formel entwickeln. Ich kann euch leider keine weiteren Details darüber geben, aber wisst, dass es von fantastischer Wirksamkeit ist. Deutschland wird in vielerlei Hinsicht flexibler werden. Ich will hier niemandem Angst einjagen, aber wenn sich im Laufe des Jahres 2012 die Erde zu rütteln beginnt, wird man wieder etwas intensiver auf die spirituellen Personen hören.

Ich informiere euch schon einmal über das kommende Internetprogramm meines Mediums: Die unbekannten Jahre des Meister Jesus. Es ist nicht wichtig, ob ihr an Jesus glaubt oder nicht. Jesus war über 50‘000 Jahre auf dieser Welt anwesend. 50‘000 Jahre, fragt ihr mich? Ja, noch vor der Perle Lemurien. Kahu wird euch informieren, euch aufmerksam machen. Ihr werdet euch der verschiedenen Leben von Meister Jesus bewusst werden.

Stellt euch vor: die australischen Ureinwohner wurden von einem weißen Mann besucht und ihnen wurden Informationen weit in ihre Zukunft gegeben, all die Dinge, die kommen würden, waren ihnen bekannt. Was macht ein Weißer vor 35000 Jahren in Australien? Es war Meister Jesus, er hat dort bereits damals seinen Samen tief in Australien gesät, dieses Land wird die Wandlung gut vollziehen.

Vor 50‘000 Jahren war er der Berater des lemurischen Kanzlers Was für ein machtvolles Schicksal, ein ergreifender Weg des lemurischen Kanzlers! Aber er wurde beraten. Es war nicht Jesus in leiblicher Form, sondern das Christusbewustsein. Der Mensch Jesus kam vor 2000 Jahren zur Welt, wie ihr alle wisst, aber das Christusbewusstsein war bereits in Lemurien vorhanden. Wir werden eine Kopie dieses Programms nach Deutschland zur Übersetzung geben, es wird perfekt für euch sein.

Frage: Wie steht es um die deutschen Indigokinder, werden sie sich ebenfalls wie in Amerika  zu einer Art Bewegung wie das Occupy Wallstreet zusammentun, oder werden sie sich eher zurückhalten?

KIRAEL: Es beginnt bereits bei euch, im Moment noch sacht, aber sie haben sich bereits zusammengetan und werden sich euch zeigen. Es wird in diesem Falle Deutschland ebenso wie Amerika oder Russland gehen, es gibt keinen Unterschied, das Geld befindet sich überall im Moment nur an der Spitze und fließt nicht nach unten. Das ist es, was sie euch sagen wollen:

verteilt das Geld gerechter.

_______________________

Frage: Wie sieht es in Deutschland mit dem Bestand der Umwelt aus, gibt es ein nukleares Problem?

KIRAEL: Dazu möchte ich folgendes mitteilen, und das wird vielleicht der wichtigste Punkt des heutigen Gesprächs sein: Du bist warscheinlich nicht darüber informiert, genauso wenig wie die meisten deiner Mitmenschen: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird in Deutschland daran gearbeitet, auf welcher Art und Weise man ins Zentrum der Atomanlagen gelangen kann, um sie zu entsorgen und anschließend total abzubauen und die Anlagen stillzulegen. Das ist Deutschland, stell dir vor, sie sind bereits an den Gipfel der Erfindung gelangt und versuchen es nun wirksam umzusetzen! Dies wird weltweit erforscht, aber Deutschland wird sozusagen der Anführer sein und allen zeigen, wie man diese Anlagen abstellt und sicher entsorgt.

___________

Frage: Wir haben in Deutschland das Wesak und andere spirituelle esoterische Versammlungen, sind diese für unser persönliches Weiterkommen wichtig?

KIRAEL: Auf jeden Fall! Jedes, absolut jedes Gebet, das in Liebe gebetet wird, wird auch erhört. Unser Schöpfergott versteht keine Worte, die in Wut oder Zorn ausgesprochen werden, solche gelangen nie zu ihm. Welche Sprache versteht er dann? Die Sprache der Liebe. Gebete sollen in Liebe sein, denn reine Liebe ist alles was ist, Liebe ist die Sprache unseres Schöpfergottes. (Anm. d. Mediums: Kahu hat eine wundervolle Gebets-CD für verschiedene Anlässe)

______________

Frage: Werden wir dich, Masterguide Kirael, im Jahre 2012 wieder in Deutschland begrüßen dürfen?

KIRAEL: Ich denke, es wird wohl eher 2013 sein. God bless you my dear ones – seid gesegnet meine Lieben.

©2012 Fred Sterling

____________________

Anmerkung von Kara: Ich weiß nicht wie es euch geht, wenn ihr dieses channeling von KIRAEL lest, aber ich spüre immer noch deutlich die Last des zweiten Weltkrieges und der „bösen Deutschen“ die nicht stolz sein dürfen über ihr Land, deren Anspruch Führer zu sein in der Welt überall gefürchtet wird, spüre ich bei fast jedem Wort das ich hier lese; es fühlt sich fast an wie wenn man einen wehen Zehen hat der bei jedem Schritt schmerzt und der, wenn er heil ist, nicht einmal wahrgenommen wird. Meine Eltern waren Kinder während des Krieges und ich wurde lange nach Kriegsende geboren, doch die Anti-Nazipropaganda in Film und Fernsehn ist fast unerträglich und 50 Jahre nach Ende des Krieges stärker als zuvor. Kann es denn nun nicht endlich mal genug sein?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: