Bleib in deiner Mitte

Von allen Neuigkeiten die ich heut gelesen habe gefiel mir dies hier am besten:

Es ist ganz einfach und schlicht, so wie die wirklich wahren und wichtigen Dinge!

24.2.12 Jesus: Bleibt in der Ruhe

26. Februar 2012

Wolf JESUS SANANDA 32 Kommentare

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn.

Du hast mich gebeten, heute aktuell mit dir zu sprechen. Zuerst aber möchte ich dir sagen, wie sehr ich mich freue, dass du immer mehr deine Lebensaufgabe anerkennst und lebst, dass du dich öffnest und mit uns, der geistigen Welt, zusammen arbeiten möchtest. Ich bin immer für dich da und bringe dir gern unsere Worte so nah, dass du sie verstehst und an die Menschen weitergeben kannst.

Ich möchte dich bitten, folgendes zu verbreiten. Es ist im Moment sehr wichtig, immer wieder in eurer Ruhe zu bleiben, in euch zu gehen und euch so wenig wie möglich ab-lenken zu lassen. Habt ihr eure Aufgabe gefunden, so beginnt sie zu leben und umzu-setzen, seid dabei in Freude und Liebe und gebt diese Liebe mit hinein. Lasst euch führen und leiten, folgt den Impulsen, hört auf die innere Stimme. Und ganz wichtig, lasst euch nicht ablenken von Äußerlichkeiten, schaut sie euch an, aber aus eurer Liebesschwingung heraus. Bleibt klar ausgerichtet und ganz tief bei euch. So könnt ihr am besten wachsen, am besten dienen und ein Teil das Ganzen sein. So nützt ihr am besten und strahlt euer Licht hinaus und stabilisiert somit die Energien auf Lady Gaia. Die Entwicklung geht jetzt rasant vorwärts, alle Energien steigen weiter, doch ihr könnt damit umgehen, wißt, wie ihr sie integrieren könnt und nutzt sie, um immer höher zu schwingen

Bleibt auf dieser Welle, schwimmt mit und strahlt. So lebt ihr vor, was es heißt, ein Licht-arbeiter zu sein, zeigt, wie es geht, in eurer Mitte zu bleiben und helft denjenigen, die sich damit noch schwer tun.

Bleibt in der Ruhe, bleibt in der Liebe, so wie ich euch auch alle liebe.

Ich bin Jesus Christus und liebe euch so sehr.

AN´ANASHA

Quelle Text: Veröffentlicht am 25. Februar 2012 by http://lebenskreationen.wordpress.com/2012/02/25/jesus-bleibt-in-der-ruhe/
 
Gefunden auf  wordpress blog NEBANON: eine der besten Quellen über die aktuellen Dinge die hinter den Kulissen gesehen aus weltlicher und geistlicher Sicht! : http://nebadonia.wordpress.com/2012/02/26/24-2-12-jesus-bleibt-in-der-ruhe/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: