Neuigkeiten statt Nachrichten: conrebbi

Für die sich täglich über „Neues“ freuen eine kleine interessante Info für die nüchterne Realität:
<h2 style=“text-align:center;“>Neuigkeiten statt Nachrichten</h2>
<p style=“text-align:center;“>ist die neue Alternative zu</p>

<h2 style=“text-align:center;“>alternativen täglichen Berichterstattung</h2>
<p style=“text-align:center;“>hat nun conrebbi eingerichtet: anscheinend gibt es die KOPP-Neuigkeiten nicht mehr.</p>
Conrebbi fordert uns alle auf ihm die Links zu schicken : er will sie veröffentlichen und verbreiten.

Wie ein Kritiker von conrebbi sagt hat conrebbi 11.000 Abonennten, doppelt so viele wie die Bundesregierung…

Sein Kritiker verbreitet „die Wahrheit“ über conrebbi, zählt dabei seine Erfolge auf und kritisiert das conrebbi kritisch der USA gegenüber sei.

Anscheinend ist der Jungspunt noch nicht zu den Hintergründen durchgedrungen die ja zugegebener maßen ziemlich verschleiert und auch verworren sind: Denn mit „amerikanischer Regierung“ sind letztlich die Strippenzieher dahinter gemeint, also allem Anschein nach die ZIONISTEN die wiederum NICHT DAS GLEICHE SIND wie die JUDEN, denn es gibt einige JUDEN inclusive einiger RABBIS die strickt und ganz vehement gegen die ZIONISTEN sind. Ich weiß dies ist alles etwas schwer zu verstehen und ich habe auch lange dazu gebraucht, wobei der ZUFALL einer entsprechenden Berichterstattung mit half, die sonst von den öffentlichen Medien vehement unterdrückt wird. Ich halte es aber für extrem wichtig diese Zusammenhänge zu verstehen für extrem wichtig um zu verstehen was eigentlich in der Welt vor sich geht. Zugegeben es ist ein wenig verwirrend. Aber dahinter steckt System! Nochmals in aller Deutlichkeit JUDEN sind meistens KEINE ZIONISTEN! Viele distanzieren sich ganz ausdrücklich von der israelischen Regierung, so wie die Meisten Menschen sich mittlerweile von ihren Regierungen distanzieren, so wie die Griechen, Spanier, Lybier, Ägypter, eine zunehmende Anzahl Amerikaner und auch die Deutschen?
<p style=“text-align:center;“><strong>ZIONISTEN wollen KRIEG!</strong></p>
<p style=“text-align:center;“><strong></strong></p>
<p style=“text-align:center;“><strong>und die deutsche Regierung liefert die Waffen dazu?</strong></p>
<p style=“text-align:center;“><strong></strong></p>
<p style=“text-align:center;“>Historiker Wolfgang Eggert klärt auf über die ZIONISTEN und wie HItler vor ihren Karren gespannt wurde:</p>
<p style=“text-align:center;“></p>
Ich schätze conrebbi und habe ihn aboniert weil er eine gabe hat gut zu recherchieren und Zusammenhänge gut verständlich aufzubereiten und darzustellen: hier ein paar Beispiele:
<p style=“text-align:center;“>Noch ein weiteres mediales Alternativangebot. Honigmann Nachrichten</p>
<p style=“text-align:center;“></p>
<p style=“text-align:center;“>KOPP doch wieder da?</p>
<p style=“text-align:center;“></p>
<p style=“text-align:center;“><strong>Ich wünsche mir, dass für jeden Rufer in der Wüste oder auf englisch genannte whistleblower (Warner) der mundtot gemacht wird mindestens zwei neue aufstehen!</strong></p>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: