KIN 65 ROTe Schlange 13, 1.1.12, 16.04.2011; 8. Rauhnacht August + Aus Überleben „Über“Leben machen; Kara’s favorite Mut Musik;

ROT = START-Energie, beginnen;

SCHLANGE = existenzielles, Überlebensnotwendiges;

Ton 13 = der Wandel, die Veränderung, das was uns eine Stufe höher hebt;

_________________________________________

2012

Wenn man davon ausgeht, dass, wie bei einem Horoskop die Energie bei Beginn eines Ereignisses oder Geburt prägend für das nachfolgende ist, dann ist es schon hochinteressant, dass es gerade Schlage 13 ist mit der wir in das Jahr 2011 eintreten und die folglich das ganze folgende Jahr 2012 prägt: Es geht um Themen des Überlebens: immerhin hat man uns weiß gemacht dass 2012 die Welt untergehen soll. Viele rechnen allerdings „nur“ mit dem Untergang des € oder des Geldes und bestehenden Wirtschaftssystems, was für manche ja auch einem Weltuntergang gleichkommt. Die Zahl 13 bedeutet Veränderung, Anhebung auf eine höhere Ebene. Was wird 2012 bringen? Bestimmt ein spannendes jahr, nicht zuletzt weil darauf so viel Aufmerksamkeit liegt und was Aufmerksamkeit erhält – erzählt uns die Quantenphysik – verhält sich anders und ist

bereit für einen Quantensprung!

Hier ein paar meiner Gedanken zu „Über“-Leben:

„Es gibt ja eigentlich nur eine Möglichkeit aus dem Überlebens-Teufelskreis zu entkommen:

zu lernen wie man innerlich darübersteht!

– Wie eine Lotusblume:

die hat auch ihre Wurzeln im Morast und streckt doch ihre weiße Blüte dem Licht empor!“

Orginalzitat von Kara

Nach dem Motto von Tim Bedzko: „Wenn meine Sprache Worte wären… „

hier ein Teil meiner Botschaft in Form meiner liebsten Mut-mach-Liedern!:

was wir alleine nicht schaffen,

das schaffen wir dann zusammen….

Vor fünf Jahren war das das Lied das mich begleite als ich ein ehemaliges Hotel kaufte, weil ich mit anderen zusammen wohnen und eine neue Welt schaffen wollte, doch was geschah ist dass andere meine Gutmütigkeit ausnutzen und mich noch beschimpften. Jetzt bin ich pleite, habe alles gegeben was ich hatte an Geld, Kraft und Ideen. Ich bin leer und müde.

Wo sind denn nun die anderen, meine Mitspieler?

Auch in meinem neuen Leben wird es Platz (und mit etwas Glück) auch eine

Wohnung für 1-2 Mitspieler

geben. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch bitte bei mir!

________________

Alles soll besser werden

„… auch wenn du jetzt bitterlich weinst, bitte gib nicht auf…“

PAROLE: niemals aufgeben!

Gerade habe ich Nachhilfe in Sachen GLÜCK bekommen: ausser den drei Formen des Glücks (siehe Beitrag die ANATOMIE des Glücks) 1. Spaß & Genuss, 2. Flow und 3. Lebesnsinn bin ich nun erinnert worden, dass es da noch ein viertes Standbein gibt: man könnte es wohl

Glücksseeligkeit

nennen, es ist wohl das worüber Eckehart Tolle berichtet und was so viele Yogis und Sadhus (Heilige in Asien) dazu bewegt Stunden – und tagelang still zu sitzen und zu meditieren. Aber ganz ehrlich, das hab ich auch probiert und kam dann im Leben nicht mehr klar (weil ich am liebsten nicht mehr in diese Welt zurückkommen wollte.) Aber was macht das dann für einen Sinn hier in einem menschlichen Körper inkarniert zu sein? Als neophiler (=Neues liebender) ADS’ler halte ich es da eher mit Christina Stürmer die mir in ihrem Lied aus der Seele spricht:

Lieber, als nur rumsitzen und meditieren, stürze ich mich immer wieder in neue, auch schmerzhafte Erfahrungen…

Eine Situation die 2011 neben dem Fliegenlernen für mich auch gebracht hat war folgende:

Innere Dialoge von Kara:

Schon seit Jahren hatte ich eine erhöhte Stelle am Gaumendach die manchmal wund wurde. Der Zahnarzt schickte mich damit zum Kieferorthopäden. Beide machten ernste Gesichter und sagten es könnte auch was ernstes sein. Man rät mir das wegoperieren zu lassen, indem man die Knochenwucherung abschleift. Da sitze ich mit offenem Mund und der Orthopäde fräst mir den Knochen ab. Da frage ich mich:

„Was mach ich den hier?

Musste das auch noch sein?“

Postewendend, in Sekundenschnelle erhalte ich, zu meiner Überraschung, die Antwort:

„Ja, diese Erfahrung wolltest du auch noch machen.“

Vor meinem inneren Auge öffnet sich der Himmel. Ich bin auf einer Versammlung – zwischen den Leben – bei dem die Aufgaben für das nächste Leben verteilt werden. Da ich schon viele Leben hinter mir habe, bin ich aus auf Neues das ich noch nicht erlebt habe aus, auch Unangenehmes. Das angenehme hab ich wohl schon alles durch, auch wenn ich mich daran nicht erinnern kann! Immer wenn sich für eine Aufgabe niemand findet rufe ich

„Hier, das nehme ich auch noch!“

Wie ein gieriges Kind, das alle Eissorten ausprobieren möchte und sich alles auflädt nur um dann nach der Hälfte festzustellen:

Ich bin jetzt schon pappsatt und kann nicht mehr!

Ich habe wohl beim Zuteilen der Aufgaben vergessen, dass man beim auf die Welt kommen durch den Tunnel des Vergessens geht und dann gar nicht mehr so stark ist …

___________

„Ich bin ja selbst schuld, ich hab mir das ja so erschaffen!“

„Erschaff dir doch

etwas Neues!“

„Ja, Ich arbeite dran! Mach AUCH schon kleine Fortschritte. Bin aber noch am üben!“

Und du?

Hast du den Bogen schon raus?

______________________

Zum Thema Überleben passt wohl auch dies:

STOPPT den Massenmord

Ich habe soeben so erschütternde Infos zu den

Walen & Delphinen

bekommen, dass ich es unbedingt für nötig hielt euch diese schockierende Erkenntnis mitzuteilen.

Eigentlich ergibt isch dies aus dem zusammensetzen „zu-fälliger“ Infos in den letzen Stunden.

Die erste Info stammt aus einem Video von Durnvalo Melchezidek in dem er über seine Herkunft erzählt, unter anderem erzählt er, dass auf einem der Planeten von SIRIUS B eine Wasserwelt gibt, die bevölkert wird von Walen und Delphinen mit sehr hohem und alten Bewusstsein! Sie Kommunizieren mit Telepathie, sind uns also in mancherlei Hinsicht überlegen. (Ich habe am 29.9.11 drüber berichtet). Drunvalo sagt es gäbe 35.000 Milliarden Wale & Delphine auf der ERDE, er sagte also es kämen 7 Delphine auf einen Menschen (zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen des Videos waren es wohl noch 6 Milliarden Menschen). Die Menschen seinen also eine Minderheit auf der Erde!

Beitrag 2 hier:

https://www.youtube.com/watch?v=iJG-AYhIn3Y&feature=player_embedded

Die Forscher untersuchen bei einem Walknochen exakt bei welcher Frequenz die Schallwellen der Millitärschiffe die Frequenzen am schädlichsten sind: Genau diese Frequenzen werden die Säugetiere beschallt und damit offensichtlich getötet!

Wenn ich nun alle Puzzleteile zusammensetzte,

– dass auch der elektrische Strom genau in der Frequenz (10Hrz) in der Frequenz beschallt werden die den menschlichen Funktionen am ähnlichsten und damit für den Menschen am schändlichsten sind und

– auch die Frequenzen der Handymasten viel biologisch freundlicher eingestellt werden könnten (und nicht werden!),

– wenn man bedenkt was auch den guidestones steht (dass über 90% der Menschheit ausgerottet werden sollen),

– wenn man bedenkt über welches Wissen das Militär tatsächlich verfügt und

– die Nato zu Drunvalo auch gesagt hatten, dass sie auf der Erde 42 außerirdische Lebensformen identifiziert hätten,(berichtet er im Video über die Plasmabeings)

– wissen sie sicher auch, dass WALE & DELPHINE außerirdische Lebensformen sind (von SIRUS B), (das Militär hat ja schliesslich mit Drunvalo gesprochen und können auch seine Videos anschauen)

wenn man all das zu einem Bild zusammenfügt, dann drängt sich der

Eindruck auf, dass all dies KEIN ZUFALL ist,

sondern dann weist, meiner Meinung alles darauf hin, dass

die Wale & Delphine vorsätzlich

vom Militär getötet werden!

Das ist doch krank!

Die Frage ist nur ob es dieser Gedanke von mir ist oder das Verhalten der Militärs!

Laut Drunvalo und einem Interview mit Deltef Schönenberg bei bewusst.tv (ab 8 Minuten) haben die Wale und Delphine eine extrem wichtige geistige Aufgabe zur Stabilisierung des Nervensystems der ERDE!

Sorry, ich fühle mich diesen Geschöpfen sehr nahe und verwandt und diese schockierende Erkenntnis die noch kurz vor schliessen des Blogs hereinkam musste ich noch kommunizieren, in der Hoffnung dass es hier ein paar Menschen erreicht die zuhören und dessen Verstand und Herz das noch berühren kann. Es zu wissen ist der Anfang dafür sich zu empören. Was können wir tun? Vielleicht russische Heilmethoden? Hast du noch andere Ideen?

Diesen Einsatz für die Wale von greenpeace finde ich sehr lobenswert! Allerdings lässt Greenpeace auch auf mancherlei Art den Mund stopfen so dass sie die Lügen über die hochgiftigen angeblichen Energiesparlampen, mit denen die Menschen vergiftet werden, nicht aufdecken!!! Deshalb bin ich ziemlich sauer auf die.

Musikalisch: die Ärzte: Rette die Wale

ENGLISH: Musicclip (einfach schön, ähnlich wie HOME)

magnificent

anklicken!

Kommentar verfassen

